guycalledfrank
Schraubenverwechsler(in)
Beste 3d Vision Grafik für Geld?!?
Moin zusammen,
ich hätte nicht gedacht, dass ich so schnell an das Limit meines Systems komme, aber bei 3d Vision muß man wohl Abstriche machen. Bei Skyrim mit diversen Texture Packs wurde es bei mir unspielbar. Daher bin ich jetzt auf der Suche nach der (für mich) besten Lösung.
Bislang habe ich mir sagen lassen, dass für die Probleme mit Skyrim & den Texturepacks wohl der Videospeicher verantwortlich ist - daher möchte ich mir eine Karte bzw. zwei Karten/SLI mit 4 MB zulegen - aber ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen...
Das hier ist mein System momentan:
-Netzteil: be quiet! Straight Power E8 CM 580W ATX 2.3
-Mainboard: ASUS P8P67 Rev 3.0, P67 (B3)
-CPU: Intel Core i5-2500K, 4x 3.30GHz
-RAM: G.Skill RipJaws-X DIMM Kit 4GB PC3-17066U CL9-10-9-28
-GPU:Gainward GeForce GTX 570 Phantom, 1.25GB GDDR5
-Monitor: ASUS VG236H, 23", 120Hz mit Nvidia 3d Vision
Habt Ihr Erfahrung mit 3d Vision? Was wäre die beste Hardware Lösung für 3d Vision, die man momentan für Geld bekommen kann?
Ich dachte da momentan an 2x gtx 680 mit je 4 GB. Leider geht mit meiner Mainboardversion kein SLI
Da muß wohl ein neues her, weil ich kein Bock hab auf den Stress mit dem SLI for all Treiber...und die gtx 690 soll wohl nicht mit 4GB rauskommen (,oder?).
Bin gespannt auf Eure Antworten...
Moin zusammen,
ich hätte nicht gedacht, dass ich so schnell an das Limit meines Systems komme, aber bei 3d Vision muß man wohl Abstriche machen. Bei Skyrim mit diversen Texture Packs wurde es bei mir unspielbar. Daher bin ich jetzt auf der Suche nach der (für mich) besten Lösung.
Bislang habe ich mir sagen lassen, dass für die Probleme mit Skyrim & den Texturepacks wohl der Videospeicher verantwortlich ist - daher möchte ich mir eine Karte bzw. zwei Karten/SLI mit 4 MB zulegen - aber ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen...
Das hier ist mein System momentan:
-Netzteil: be quiet! Straight Power E8 CM 580W ATX 2.3
-Mainboard: ASUS P8P67 Rev 3.0, P67 (B3)
-CPU: Intel Core i5-2500K, 4x 3.30GHz
-RAM: G.Skill RipJaws-X DIMM Kit 4GB PC3-17066U CL9-10-9-28
-GPU:Gainward GeForce GTX 570 Phantom, 1.25GB GDDR5
-Monitor: ASUS VG236H, 23", 120Hz mit Nvidia 3d Vision
Habt Ihr Erfahrung mit 3d Vision? Was wäre die beste Hardware Lösung für 3d Vision, die man momentan für Geld bekommen kann?
Ich dachte da momentan an 2x gtx 680 mit je 4 GB. Leider geht mit meiner Mainboardversion kein SLI
Da muß wohl ein neues her, weil ich kein Bock hab auf den Stress mit dem SLI for all Treiber...und die gtx 690 soll wohl nicht mit 4GB rauskommen (,oder?). Bin gespannt auf Eure Antworten...
Zuletzt bearbeitet: