Beste 24 Zoll für max 250 Euro....

Master06

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Beste 24 Zoll für max 250 Euro....

Hallo an alle,
könnt ihr mir dabei helfen den besten 24 zoll monitor für max ca.250 € zu finden.
Sorry hab vergessen zur erwähnen, monitor ist vor allem zum zockenund desto höcher die auflösung desto besser.
Danke schon mal.

MFG

AW: Beste 24 Zoll für max 250 Euro....

würde auch zum dell raten.

welchen monitor hast denn zur zeit?
welche graka?

Okay der hört sich schonmal nicht schlecht an...:) THX
Habt ihr noch bessere vorschläge?

also ich hab einen 19 Zoll SyncMaster930BF der ist schon alt ich weis. und graka evga 570gtx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

die arme graka war ja nichtmal annähernd ausgelastet^^

mit fullHD wird das jetzt anders ;)

:D das denk ich auch und hoffe es auch ;) ich hab mal mein rechner an mein tv gerät getestet und hab augenschmerzen bekommen....es ist ein 42 zoll lg fullhd. warum eigentlich...?

:ugly: okay oder sind die tv geräte nicht so geeignet? mir ist aufgefallen das der dell keinen hdmi eingang hat. die beste verbindung ist doch noch hdmi oder???

hdmi und dvi ist das gleiche. nur das hdmi ton mit überträgt.

nicht alle tv geräte sind zum zocken geeignet, das stimmt.

:schief: schon wieder was neues gelernt danke. also gibt es zurzeit kein besseren für den preis.wie ist es mit der reaktionszeit 8ms ist das nicht zu langsam???? sorry wenn ich so frag hab nicht so viel ahnung. weil ich schon welche gesehen hab mit 2ms:)

Ja ich mach mir schon seit geraumer zeit gedanken. und ihr habt mir einen schubser gegeben :D
ich bin mal gespannt ;) ja klar werd einen feedback abgeben wenn ich es getestet hab.

THX

Hi Leute,
also ich den Dell u2412m erhalten,
Also das bild ist echt super, leider war in meiner monitorgehäuse ne lose schraube drin musste es zurückschicken.
Hmm ich hab das gefühl das es aber bei battlefield 3 bei ultra einstellung etwas schliert könnt ihr mir das bestätigen? oder kommt das von meiner zu geringen arbeitspeicher hab corsair dominator 4gb.

Danke schon mal.

Zurück