peter_parkender
Schraubenverwechsler(in)
hi
brauch ma wieder hilfe bei nem kauf von nem notebook
also habe das hier gefunden:
Acer Aspire 5742G-5464G32Mnkk 39,6 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör
unten in den comments steht noch das hier falls das wichtig is:
Leistung
Für mich ein entscheidender Punkt war die Leistungsfähigkeit. Mit dem Intel Core I5 460M, 4GB DDR3 und der Geforce GT 420M ist der Laptop schon gut aufgestellt, gerade in der Preisklasse fast unschlagbar.
Hier einmal der Windows 7 Leistungsindex:
* 6,9 Prozessor
* 5,9 Arbeitsspeicher
* 5,8 Grafik (Windows Aero)
* 6,5 Grafik (Spiele)
* 5,7 Festplatte
Kriterien:
budget liegt bei max 700€
laptop soll zum zocken (natürlich net auf high qualität) halbwegs geeignet sein..konkrete titel hab ich noch keine, falls ihr fragt(hab eg auch atm kaum zeit dafür, aber nur für alle fälle) xD
wird türlcih auch zum lernen und fürs "mit in die uni nehmen" genutzt-->sollte deswegen die 15" marke net mehr überschreiten
und ja das wars glaub ich^^
danke im voraus blabla etc usw
brauch ma wieder hilfe bei nem kauf von nem notebook

also habe das hier gefunden:
Acer Aspire 5742G-5464G32Mnkk 39,6 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör
unten in den comments steht noch das hier falls das wichtig is:
Leistung
Für mich ein entscheidender Punkt war die Leistungsfähigkeit. Mit dem Intel Core I5 460M, 4GB DDR3 und der Geforce GT 420M ist der Laptop schon gut aufgestellt, gerade in der Preisklasse fast unschlagbar.
Hier einmal der Windows 7 Leistungsindex:
* 6,9 Prozessor
* 5,9 Arbeitsspeicher
* 5,8 Grafik (Windows Aero)
* 6,5 Grafik (Spiele)
* 5,7 Festplatte
Kriterien:
budget liegt bei max 700€
laptop soll zum zocken (natürlich net auf high qualität) halbwegs geeignet sein..konkrete titel hab ich noch keine, falls ihr fragt(hab eg auch atm kaum zeit dafür, aber nur für alle fälle) xD
wird türlcih auch zum lernen und fürs "mit in die uni nehmen" genutzt-->sollte deswegen die 15" marke net mehr überschreiten
und ja das wars glaub ich^^
danke im voraus blabla etc usw