Besseren Sound

Hübie schrieb:
Mensch Leute, ich danke euch Bin zwar net schlauer bzgl. Impedanz etc. aber ich weiß die Richtung und konkrete Produkte. Wusste garnicht, das ich bestellen und dann testen kann. Wird einem da net Geld abgezogen?
Ich verlinke dich einfach mal zu einem Thread im Hifi-Forum, wo technische Begriffe sehr gut erklärt werden. Werden hier wohl die wenigsten besser erklären können, so auch ich nicht. LINK und LINK

Zum Probehören gibt es 2 Möglichkeiten:
1.: Zum Händler gehen und dort Modelle anhören.
2.: Im Netz mehrere Kopfhörer kaufen und die, die man nicht möchte zurückschicken innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf.
Dabei muss man die Kopfhörer natürlich zuerst alle bezahlen und für die zurückgesendete Ware wird das Geld zurückerstattet.
Am besten nochmal vorher mit dem Händler telefonieren, wie das gehandhabt wird. Einige Shops schließen Kopfhörer zum Beispiel für die Rückgabe aus, da sie "Hygieneartikel" seien.
Natürlich sollte man mit den Kopfhörern aus Fairnessgründen während der "Probezeit" umgehen wie mit einem rohen Ei, schließlich gehen ja vorraussichtlich wieder einige zurück zum Händler!

Mfg, ice

Naja ich gehe grundsätzlich mit solcherlei Dingen gut um ;)
Hier wird nix durch die Gegend gefeuert oder unsachgemäß behandelt. Also noch mals vielen Dank. Werde dann eher zum örtlichen Händler gehen, da ich keine 400€ oder so aufwenden möchte (mein Elch braucht schließlich neue Stoßdämpfer ;) )

Ehrlich gesagt gefällt mir die Mirkofonlösung nicht. Was kann man denn empfehlen wenn ein Mikro dran sein soll???

HA! Ich wohne auch in Bremen :)
Was ist denn mit Atelco in Hemelingen??

ps: Ich dachte eher an ein Headset wo das Mikro dran ist, aber abnehmbar (<--kein Muss)...

Dann kannst du ja mal bei mir vorbeikommen und den AKG K601 hören. :D

Ich schreib dir grad mal ne PN. ;)

Zurück