Bessere Lüfter für Corsair H100i

Dracker

Schraubenverwechsler(in)
Bessere Lüfter für Corsair H100i

Ich möchte mir eine H100i von Corsair zulegen, doch die Lüfter sind mir ein bisschen zu laut. Habt ihr bessere Alternativen für die Standard Lüfter?
 
AW: Bessere Lüfter für Corsair H100i

Am besten legst du dir überhaupst keine kompakt wakü zu und nimmst nen ordentlichen luftkühler.

was wird gekühlt?
budget?

wenns umbedingt eine h100i sein muss, dann nimm die NB eloops oder noctua nf p12,..


aber ich rate dir davon ab :daumen:
 
AW: Bessere Lüfter für Corsair H100i

Am besten legst du dir überhaupst keine kompakt wakü zu und nimmst nen ordentlichen luftkühler.

was wird gekühlt?
budget?

wenns umbedingt eine h100i sein muss, dann nimm die NB eloops oder noctua nf p12,..


aber ich rate dir davon ab :daumen:

Eine Wahnsinns Posts, echt :schief:

Schonmal gefragt, warum er eine H100 haben will?

@Dracker, die Kompakt Waküs sind nicht besonders, wenn du kein Platz im Gehäuse hast für ausladende Kühler bleibt die halt nichts anderes übrig.

Was hast du überhaupt für ein Gehäuse ?

Wegen der H100i, die würde ich nicht nehmen, denn schaue dir mal die Videos an, denn die hat so ihre Kinderkrankheiten bei der Halterung

Ansonsten würde ich eine gute Lukü vorziehen, denn auch beim Pumpengeräusch ist eine Art Lotterie, die einen haben eine leise, die anderen ein laute

Lüfter von eLoop sind nur bedingt einsatzfähig, denn saugend sind die nicht zu gebrauchen.

Die anderen Noisblocker kann man aber nehmen.

Mein Tipp, Akasa Viper, denn die haben einen richtig guten statischer Druck, aber bei voller Last werden die auch sehr laut, aber bei halber Drehzahl bringen die noch ordentlich Druck und sind so gut wie kaum wahrnehmbar dann.

Ausserdem wenn man statt 2, 4 Lüfter verbaut, braucht man dann keine volle Drehzahl
 
AW: Bessere Lüfter für Corsair H100i

Die von euch empfohlenen Lüfter werden nicht auf der H100i laufen, die H100i hat 2 x 120mm. Das sind aber 140mm Fans. Empfehlung habe ich nicht da ich da nicht großartig bewandert bin :D
 
Zurück