Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich hab diese News auch gelesen und auch mal nach dem Core gegoogelt und dabei n Youtub Vid gefunden was mich recht erstaunte. Angeblich haben Übertaker, die diesen Prozzesor bekommen haben, 3d Mark 06 Weldrekrode gemacht. Aber ob dies nun stimmt oder nicht lass ich mal ausen vor da mir der extreme Takt von dem ding eher aufgefallen ist. 6.75GHz war im nachhinein das höchste was ich gesehen habe. Der Standart Takt von dem ding ist warhaftig 2GHz und der Vcore leigt bei 1.487V. In in dem Video wird der CPU vom Multi 10 mal eben auf 20 hochgeballert. Bei meinem Prozzi gäbs entweder n knall oder Bluesscreen ^^.
Denke mal schon aber ich denke mit einer güten Lukü wird man auch die 4GHz marke knacken (auch unter last ) bin ich mal gespannt wann die Gewinner bekannt gegeben werden geduld ist dein bester freund nun im diesem sinne ^^