• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Besitzen Sie ein Netbook?

Besitzen Sie ein Netbook?

  • Ja

    Stimmen: 195 15,8%
  • Nein

    Stimmen: 1.014 81,9%
  • Sonstiges

    Stimmen: 29 2,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.238
  • Umfrage geschlossen .
[x] Ja

Mein ständiger Begleiter an der Uni, Gewicht und Ausmaße eines Buches.
Hauptfunktionen:
- Notizblock für Vorlesungen
- Möglichkeit meiner "Immer-und-überall-Mail-checken-müssen"-Sucht nachzukommen ;)
- großartiger Gameboy (für Vorlesungen) perfekt für GTAI/II, Worms, YDKJ!, Scumm...
- Ultra-MP3 Player (320GB Pladde :devil:)
...
hat sich bereits mehr als bezahlt gemacht! :)
 
[x] nein
wohl eine der besten erfindungen in letzter zeit, um den leuten das geld aus der tasche zu ziehen ohne das sie es merken.
mittlerweile lernen es aber viele leute, das ein notebook ab 399€ alles viel besser kann als ein "gutes" netbook für´s gleiche geld. auch der akku hält nur bei teuren netbooks wirklich länger.

einige meiner freunde haben mittlerweile mitbekommen, das ein 399€ notebook wohl der bessere PC-ersatz für unterwegs ist.
 
[x] Ja
Netbooks sind fürs Studium einfach perfekt;) klein und leicht und haben meist genügend Akkulaufzeit (4std mit Wlan)... Für office und ein bisschen Internet langen sie und zuhause hat man ja dann einen gescheihten Desktop PC:P
 
also am Anfang des ganzen, habe ich 3 Stück verschrottet ^^

jetzt hab ich mein acer mit 160gb fürs i-neten für unterwegs per umts....

und der ist megageil und man kann damit auch cs 1.6 zocken^^
 
[x] Nein

Erst wenn man auf so einem Ding Crysis (minimal) 3 Stunden lang mit Akku flüssig zocken kann, kauf ich mir so ein Netbook!!!! Bisher habe ich ein Notebook das grad mal so noch Css schafft, aber für kleine Lans (max. 4 Leuts) reichts!!!
 
[x] Sonstiges

Mein Vater hat einen. Den haben wir dieses Jahr mit nach Amerika genommen. Ist echt superpraktisch. Passt im Flugzeug genau auf den Tisch und der Akku hält locker 2 Filme aus.
 
Nein.Wer braucht schon ein Netbook?Ist mir viel zu leistungs schwach.Laptop+Pc+N97 reicht mir.:daumen:
 
Hab eins aber ich glaube das es nicht mal mehr ein jahr überleben wird, da es schon etwas älter ist und schon langsam auseinanderbricht. Aber für kleiner lan mit so 4 leuten reichts!!! Aber die leistung ist im gegensatz zu meinem PC richtig erbärmlich. Schafft grad noch so css mit high fps config
 
Zurück