• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Besitzen Sie ein Netbook?

Besitzen Sie ein Netbook?

• Ja

Stimmen: 195 15,8%
  • Nein

Stimmen: 1.014 81,9%
  • Sonstiges

Stimmen: 29 2,3%

• Umfrageteilnehmer
    1.238
  • Umfrage geschlossen .
Ja! Mein guter alter Asus ist perfekt, um abends im Bett noch mal Mails zu lesen, im Zug einen Film zu sehen oder im Urlaub die Fotos von der Kamera-Karte zu holen!
Wenn ich hier zuhause bin, gammelt er meistens nur in der Ecke rum, aber sobald man mal länger als einen Tag weg ist, kommt der mit und dafür lohnt er sich auf jeden Fall =)

NEIN

Kein Netbook, kein Notebook und kein Laptop - hab ich was von den kleinengewachsenen PCs vergessen, egal braucht eh keiner von den Spielern.....

Fürs Internet Surfen vielleicht und Text schreiben.... ja ok, aber für was anderes ist es nicht zu gebrauchen.

Nein
Aber für die Uni und den Weg dahin wäre es durchaus interessant.
Warscheinlich wird es aber eher ein sub-convertible.

[x] Nein, hatte mir mal überlegt ein anzuschaffen, allerdings konnte ich dann das Netbook von meiner Tante im Urlaub benutzen, danach wusste ich das ich ganz sicher keins haben möchte, viel zu Leistungsschwach, (und da Rede ich nichtmal von Spielen).
Nun ist ein kleines Notebook ~14Zoll Format für nächstes Jahr geplant.

[x] nein. hab mit meinen großen händen schon an meinem 15,4" lappi leichte probleme beim tippen :haha: ein netbook wär mir da zu fummelig glaub ich

Zurück