Beren macht 6K und keiner merkt

Hail unserem netten Mod:D:daumen: Mach weiter so und ich hoffe doch sehr, das von deinem freundlichen Umgangston etwas auf deine Kollegen abfärbt. Manche sind mir hier deutlich zu aggro/vorschnell unterwegs...

Gruß
 
Danke sehr! :hail: Ich werde meine latente Nettigkeit auch hoffentlich nicht verlieren. ;) Auch wenn ich ein- oder zweimal schon etwas deutlicher werden musste. :ugly:
Hey, nicht auf meine lieben Kollegen schimpfen! :( Wenn mal was nicht so läuft, wie es sein sollte, kann man sich an vielen Stellen im Forum melden und darüber reden. Wir sind da eigentlich sehr zugänglich und korrigieren Fehler. Wir sind ja auch nur Menschen, da kommen Fehler einfach ab und zu vor. ;) Man muss aber den Mut haben diese zuzugeben und auch zu beheben (oder es zumindest versuchen). :)
 
Danke sehr! :hail: Ich werde meine latente Nettigkeit auch hoffentlich nicht verlieren. ;) Auch wenn ich ein- oder zweimal schon etwas deutlicher werden musste. :ugly:
Hey, nicht auf meine lieben Kollegen schimpfen! :( Wenn mal was nicht so läuft, wie es sein sollte, kann man sich an vielen Stellen im Forum melden und darüber reden. Wir sind da eigentlich sehr zugänglich und korrigieren Fehler. Wir sind ja auch nur Menschen, da kommen Fehler einfach ab und zu vor. ;) Man muss aber den Mut haben diese zuzugeben und auch zu beheben (oder es zumindest versuchen). :)
Bei manchen hier muss der eine oder andere Warnschuss schon sein, klaro. Dann auf ein weiteres/angenehmes Miteinander:daumen:

Gruß
 
Herzlichen Glückwunsch beren, und noch viel (hoffentlich diplomatischen) Erfolg als Moderator.
Ich hab nur immer vor Kluttens Profilbild Angst^^
Und wo wir gerade von Mods sprechen, hier noch mein Partygeschenk an dich: https://www.youtube.com/watch?v=prf0m36pN8s&feature=youtube_gdata_player
Du hörst doch gerne Musik :gruebel::banane:
Vielen Dank! :hail: Das hoffe ich doch. :D Versuche meistens etwas nachsichtiger und diplomatischer zu sein, manchmal (bei besonders heftigen Regelverstößen) muss man aber auch sofort in die Vollen gehen. :(
Och, der ist doch ein ganz Netter. :) Solange ihr nicht irgendwann zusammenzuckt, wenn plötzlich Robert Downey Jigglypuff im Thread auftaucht, solls mir recht sein. :D
Sehr nett von dir. :daumen: Ist aber leider gar nicht mein Musikgeschmack (bin eher Richtung Rock/Punk/Metal orientiert). ;)
auch von mir glückwunsch :)
auf die nächsten 6k :D
Danke sehr! :daumen:
Ich hoffe mal, dass die nächsten 6k keine weiteren 6,5 Jahre brauchen werden. :ugly:
Auch noch Glückwunsch von mir! Finde, dass du deine Rolle als Mod richtig gut machst. Mach weiter so. :daumen:
Hey, vielen lieben Dank! :hail: Das Lob ehrt mich sehr und es freut mich, dass du und andere User das so sehen. Meine bisherigen "Opfer" sehen das sicherlich größtenteils anders. :fresse:
:hail:
:daumen:
Glückwunsch und mach weiter Beren :)
Dankeschön! :bier: Werd ich machen. ;)
 
Glückwunsch smilie_ugly_454.gif
 
Zurück