Beratung zu einem Prozessorkühler

Bertolie

Schraubenverwechsler(in)
Beratung zu einem Prozessorkühler

Hoffe das ich hier richtig gepostet habe :/

Und zwar habe ich mir das GA-970A-UD3P von Gigabyte geholt. Leider passt der bestellte Kühler / Thermalright True Spirit 120 Rev. A BW nicht drauf.

Kann mir da wer paar Kühler nennen die drauf passen? Kühler darf nicht teurer als 50€ sein.

Vielen dank im vorraus.

AW: Beratung zu einem Prozessorkühler

Die Lochabstände sind bei dem Kühler zu groß aber bei Mainborad zu eng, jemand ein Rat?

Würde der Thermalright True Spirit 140 drauf passen oder ist da das gleiche Problem?

Gehäuse ist Fractal Design Define PCGH Edition

Dann muss das aber passen. Die Lochabstände sind bei AMD seit Ewigkeiten identisch... Auf allen Boards.

Und wenn Thermalright sagt, das passt, dann passt das. Zumindest meine Beiden Thermalright passen auf AM3(+).

Hilft mir jetzt aucn icht weiter, ich möchte nur gern wissen welchen Kühler ich bedenkenlos kaufen kann oder das er wieder nicht passt.

Der ist 170mm hoch - das Gehäuse hat 170mm Platz. Könnte also etwas eng werden ;)

Ich musste auch ein Loch in die Seitenplatte meines alten Medion-PC Gehäuses sägen damit mein Mugen 2 Platz hatte :ugly:
Ja ist schon sehr knapp, wenn man auf Nummer sicher gehen will kann man ja einen der kleineren Vorgeschlagenen nehmen ;) War auch nur ein Vorschlag meinerseit :)

Der Himalaya 2 wäre ein versuch wert, sollte auch nicht die speicherbänke belegen, höchstens nur 1 das ich dualchannel betreiben kann.

Mach doch bitte einmal ein Bild was an deinem jetzigen CPU-Kühler nicht passt.

Zurück