R rebel4life BIOS-Overclocker(in) 21. September 2009 #41 Festplatte, miniPCIe, Laufwerk, Ram, alles bei nem ThinkPad kein Problem, in der Anleitung ist alles schön bebildert und beschrieben.
Festplatte, miniPCIe, Laufwerk, Ram, alles bei nem ThinkPad kein Problem, in der Anleitung ist alles schön bebildert und beschrieben.
K Kadauz Freizeitschrauber(in) 22. September 2009 #42 Jop genau, ein Thinkpad iss komplett zerlegbar. Hier ein Review meinerseits: [X20*] Erfahrungsbericht x200 (7458-7QG) - X - Serie (inkl. Tablet) - Thinkpad-Forum.de
Jop genau, ein Thinkpad iss komplett zerlegbar. Hier ein Review meinerseits: [X20*] Erfahrungsbericht x200 (7458-7QG) - X - Serie (inkl. Tablet) - Thinkpad-Forum.de
TE TE Z zia Kabelverknoter(in) 22. September 2009 #43 empfehlenswerter Bericht, danke! Hätte ich vorher lesen sollen. Das mit dem Display klingt ja leider nicht soo toll, aber nun habe ich schon bestellt.
empfehlenswerter Bericht, danke! Hätte ich vorher lesen sollen. Das mit dem Display klingt ja leider nicht soo toll, aber nun habe ich schon bestellt.