Beratung, welche Karte?

K

KonterSchock

Guest
hi pcgh Gemeinde, grüßt euch.

hab folgende Situation, vorerst die ganze Geschichte, und zwar hatte ich eine 580gtx die defekt lief, Sie war keine 11monate jung, naja nun ist es eine Weile her, ich schrieb mein Händler an, um zu fragen was Sache ist, nun bekomm ich ein zeitwert von 350€ gutgeschrieben, eins vorweg Top Service.

nun ist meine 580gtx Geschichte, auf einer Seite bin ich irgendwo traurig, war eine super Karte, die hat mir total gereicht.

jetzt zum eigentlichen , nun weiß ich nicht auf welches Pferd ich mich nun drauf setzen soll, hd7970 oder 670gtx,

das Problem ist das ich nur 350€ hab kein cent mehr, kein Polster, dazu kommt das ich mir nur bei mindfactory.de nur eine kaufen kann weil ich dort ja die gutschrift hab.

renn zu Zeit mit meiner Notfall Karte hd2900xt rum, wird Zeit für eine richtige Karte von heute, es wäre toll von euch wenn ihr mich beraten könnt.

grüße , konterschock.

AW: Beratung, welche Karte???

bf3 , das bald kommende medal of honnor warfighter, (25.10.12) laut amazon, das neuste von morgen Halt.

als cpu habe ich ein 2600k.

schau mal meinen Link den ich dort gepostet habe. dort sind die Karten bei mf von 250-350 Euro. enzweder referenz 670 oder custom 660 zb.

Referenz von mir aus, kein Problem mit, ich möchte nur das beste raus holen für 350€

hmm warum ist die aus dem mindstar so billig vom Preis? ich mein ich finde es gut aber so Geschichten haben meistens ein Hintergrund.

es sind zeitlich begrenzte angebote. für den PReis würd ich zuschlagen dazu holst dir nen passenden alternativkühler und du hast deine 350 sogar weniger sinnvoll investiert und kannst glücklich sein.

Ich würd die 670 vom Mindstar ja kaufen, kann sie aber nicht in meinen Warenkorb legen... schade schade :(

warum zur 670gtx greifen. was spricht für 670gtx und gegen die hd7970?
jip der Preis im mindstar ist sehr verlockend.

welche 7970 hast du denn für den PReis in aussicht? die 670 ist in BF3 vorteilhaft und schneller als die 7970

bin mit noch unsicher ob ich überhaupt eine hd7970 holen soll , ich bin da noch ganz grün hinter denn Ohren, was hat die GHz Version auf sich? mir hat die his hd7970 gut gefallen, aber bin mir wie gesagt nicht sicher, die 670gtx spricht mich auch an, aber wo sind nun die Unterschiede?

Der groesste unterschied is bf3 das lauft auf nvidia einfsch deutlich besser. Allerdings is die ghz hd 7970 die schnellste kaarte auf dem markt. Was sich aber nicht lohnt lieber die normale kaufen und selber hand anlegen

wie viel % unterscheiden sich die 3 Karten , 670gtx , 7970 , 7970 GHz Version. wenn es eine 7970 wird dan die his, was meint ihr?

ich denke du hast "nur" 350 Euro und willst bei mf bestellen. Dort wirst du für den Preis keine ghz edition bekommen. Die verlinkten karten habe ich ja auf seite 1 gepostet im bereich 250-350 euro. Da du ja kein polster hast dachte ich das ist wirklich das maximum. Und da ist die 670 von mindstar derzeit das beste. wenndu dann noch nen alternativ kühler für 30 euro mitbestellst bist du bei etwas über 300 Euro hast ein leises schnelles system und sparst sogar noch Geld.

Nie das Referenzdesign. Denn die + Kühler ist weitaus teurer als ein Model mit Customkühler des gleichen Herstellers. Und dazu gibts oft ein höherwertigeres PCB

@Stefan
mein Max buget ist echt 350€ hast schon richtig verstanden, jip kein Polster!
und bei mind muss ich bestellen.

Zurück