beratung wegen lüfter kauf

Rayman

PCGH-Community-Veteran(in)
beratung wegen lüfter kauf

hi ich brauch bissl hilfe da ich mich nicht wirglich entscheiden kann

die lüfter stehen eigendlich schon fest undzwar die Enermax T.B.Apollish auser ihr habt nen besseren vorschlag sollten aber dann leds haben silent tauglich sein und nicht alzu teuer

allerdings kann ich mich bei den nicht entscheiden ob ich die blauen oder roten nehmen soll da ich 2 blaue kk's drin habe würden die blauen perfekt reinpassen alerdings wird das dann glaube ich doch zu schlicht deswegen vllt die roten um ein optisches highlight zu setzten allerdings habe ich angst das es dann zuviel wird weil 2 auf den kühler sollen 2 in den deckel und 1 hinten

da brauch ich nun eure hilfe was meint ihr was wird besser aussehen?

AW: beratung wegen lüfter kauf

Ist doch dein Rechner oder? Dann solltest du die Farbe kaufen, die dir gefällt. ;)

Bei dem vielen blau, was da leuchtet würde ich ja zu ... blau tendieren! :D

Ist doch dein Rechner oder? Dann solltest du die Farbe kaufen, die dir gefällt. ;)
schon richtig blos ich denke das beides nicht schlecht aussehen wird und ich mich nicht recht entscheiden kann deswegen wollte ich die meinungen anderer hören
den jetzt habe ich auf dem kühler und der rückseite die xigmatek orangeline drin und bis auf die farbe finde ich das eig garnet so schlecht das da ne andere farbe mit drin ist anderer seits hab ich angst wen ich rote lüfter mit reinsetze das die dan lila werden

Zurück