Beratung neue Pixelschleuder.

B4C4RD!

Software-Overclocker(in)
Guten tag. :D

Ich hab vor nem Monat meine defekte GTX470 AMP! zum Hersteller geschickt, der mir heute ne Mail geschrieben hat mit einer Gutschrift ueber 253€

Jetz is die frage, was ich mir dafuer jetz neu Anschaffe...ich hab im moment noch 2 8800GTS drinn :s
Ich spiel ueberwiegend BF3 & manchmal bisschen CS:S & wenn ich laune hab geh ich auch mal Benchen.
Ich bin eingefleischter nVidia-user & wuerd auch gern der Marke treu bleiben. :D
Waere es moeglich ne Karte zu finden die Leistung hat aber auch nicht all zu teuer ist ? Weil ich mit der Ueberlegung spiele dann noch ne neue Stromversorgung zu erwerben oder
nen neues Headset.

Mein restliches system seht ihr Unten oder auf meinem Sysprofile. :)

Joa, die GTX560 Ti ist nicht schneller als deine GTX470, aber eine gute Karte! Wobei du bei der GTX570 mehr Leistung bekommst, etwas über dem Niveau einer GTX480.

Ohne NT und/oder HS -> GTX570/560 Ti-448 (kostet beides etwas mehr als 250€, aber nicht viel)

Mit " " -> GTX560 (Ti)

Sind aber nur 460W ^^

Hatte auf lan vom Kollegen leihweise ne 570 von Sparkle drinn..ging gar nichts..bei nem anderen Lief sie..er allerdings hat auch "nur" 550W ^^

Eine 570 läuft mit deinem 460W NT locker.
Ich habe schon eine GTX 580 mit 850/2100 mit einem 450 BeQuiet E8 betrieben und das war kein Problem. Solange du keine Taktrekorde brechen willst oder die 570 auf 900 hochziehen willst, wird das NT reichen.

Wie ich schon geschrieben hab, wenn ich Bock hab geh ich ab und an mal Benchen :)
Da wird nicht nur mein 955er hochgejagt sondern auch die karte ;D

Mein GTX 480 Amp gab auch vor ca. 1 Monat in Rauch auf. Rest in Pease. Bekam auch eine Gutschrift von 379 € . Bin jetzt auch auf der suche nach Ersatz . Hab zur zeit wieder meine 3 9800 GTX reingesteckt. Netzteil hat genug power 1500W ;-).

Dann viel spaß auf der suche nach nem wuerdigen Nachfolger. :D
Ich hab beschloßen das die 6950 nur ne Uebergangskarte wird... :>

Mal gucken was sich naechstes Jahr bzw. ja schon naechsten Monat so aufm Grafikkartenmarkt tut. :D

Zurück