GEChun
Volt-Modder(in)
AW: Beratung Grafikkarte aufrüsten
Ich schreibe so etwas ja nicht zum ersten mal und ich bestreite nicht das SLI Probleme hat.
Aber aus Erfahrung und Googlen kann ich auch sagen, das bei SLI eine verstärkt subjektive Meinung vertreten wird.
Des weiteren ist es leider auch oft so, dass SLI ohne bestimmtes Fachwissen fehlerhaft angewendet und oder benutzt wird...
Denn oft werden die SLI Problem bzw. Vorurteile heutzutage pauschalisiert oder dramatisiert die einfach nicht mehr dem aktuellen Entwicklungsstand wieder spiegeln...
Das mag bei BF1 so sein. Bei Fallout 4 war es aber nicht nur im Hauptmenü. Sich an einem einzelnen Beispiel aufzuhängen bringt hier nichts. Nochmal, VIELE Spiele hatten keinen oder schlechten SLI Support zum Release. Das waren nur 2 die ich genannt hatte.
Google doch selber mal nach, wie viele Leute Probleme mit SLI hatten nur bei neuen Spielen in diesem Jahr.
Und klar kann man auch warten oder selber versuchen ein workaround zu finden. Aber das alles nur für SLI ohne wirklichen mehr nutzen außer vlt 10-15% mehr Leistung? Wenn überhaupt... Und auch noch zum selben Preis? Naja, muss am Ende jeder selber wissen.
Ich würde es mir nicht antun. Denn das Speicherproblem bleibt nach wie vor.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ich schreibe so etwas ja nicht zum ersten mal und ich bestreite nicht das SLI Probleme hat.
Aber aus Erfahrung und Googlen kann ich auch sagen, das bei SLI eine verstärkt subjektive Meinung vertreten wird.
Des weiteren ist es leider auch oft so, dass SLI ohne bestimmtes Fachwissen fehlerhaft angewendet und oder benutzt wird...
Denn oft werden die SLI Problem bzw. Vorurteile heutzutage pauschalisiert oder dramatisiert die einfach nicht mehr dem aktuellen Entwicklungsstand wieder spiegeln...