Beratung Gehäuse

Happy2015

Schraubenverwechsler(in)
Beratung Gehäuse

Guten Abend.

Ich bin auf der Suche nach einen guten midi (Big?) Gehäuse. Ich brauche etwas wo ich in näherer Zukunft eine WaKü einbauen kann (soll meinen Materhorn ersetzen) außerdem sollte sie einen Kabelmanagment haben so en Kabelsalat sieht eher blöd aus. Zudem mit einem guten Sichtfenster und ich bin ein Freund von LED Beleuchtung ;).

Habt ihr irgendwelche Tipps , Ratschläge (midi oder Big) oder Erfahrungen die ihr mit mir teilen wollt danke schonmal im vorraus :)

AW: Beratung Gehäuse

Wie hoch ist denn das Budget?
brauchst du einen Einbauschacht für ein optisches Laufwerk?
Wie lang ist die grafikkarte? Wie hoch der CPU-Kühler?

Fractal Define S oder das Phanteks Enthoo Luxe.

Bis 200 bin ich offen Grafikkarte hab ich die MSI GeForce GTX 970 die genauen masse muss ich gucken bin grad nur mim Handy on.

Der Phanteks Enthoo Luxe gefällt mir rein vom Design her schon gut ist da dann auch genug Platz um später eine WaKü einzubauen oder reichen da die Midi net aus?

Bis 200 bin ich offen Grafikkarte hab ich die MSI GeForce GTX 970 die genauen masse muss ich gucken bin grad nur mim Handy on.
Alles klar, dann das Enthoo Luxe^^

Vielleicht wäre das Phanteks Enthoo Evolv ATX auch was, ich werf es mal in den Raum. Mit dem Luxe machst du aber auch nichts falsch.

Viel Spaß damit, ist ein schickes Gehäuse mit sehr viel Platz, tolle Funktionen und von sehr guter Qualität.

Zurück