Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du leiser mit besser gleichsetzt, dann aufjedenfall. Ansonsten sind die 5770 mit 1GB alle so gut wie gleich, sitzt ja auch immer derselbe Chip drauf.
eine GTX 460 wie diese Palit/XpertVision GeForce GTX 460, 768MB GDDR5, VGA, DVI, HDMI, PCIe 2.0 (NE5TX460FHD79) Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich würde dein System nochmal erheblich leistungsmäßig voran bringen im Vergleich zur 5770 bei ebenfalls moderater Wärme und Geräusch Entwicklung nur das du noch mal ca. 40-50€ wirst drauf legen müssen.
Das die Karte "nur" 768MB Videospeicher hat sollte dich jetzt nicht irritieren, entgegen der Marketing Sprüche bei Mediamarkt und Co ist der Speicher nicht so entscheidend wie er dort dargestellt wird, er ist wichtig zweifellos, aber wenn der schlecht angebunden, niedrig getaktet ist und einen schwachen Chip zur Seite hat, nützen dir auch 10GB VideoRam nicht viel
Wenn jetzt eine GT240 mit 2GB daher kommt, braucht das keine Sau, aber bei GTX460 768MB und 1GB ist der Unterschied objektiv spürbar.
Die 768er ist etwa 10% langsamer als eine mit 1GB. Die 460GTX 768MB limitiert sehr schnell wenn ein Spiel wie zB GTA 4 viel VRam frisst. Dann fällt die 768MB Version weit ab.
Also wenn 460GTX dann lieber gleich die 1GB Version. Wenn man vorhat nicht über 1366/1440er Auflösung zu spielen fährt man mit der 768er Version besser, da günstiger.
Trotzdem würde auch ich derzeit eine 460GTX ob mit 768MB oder 1GB einer 5770 vorziehen.
mein PC ist es ja nicht. Es ist ja der, meines Kumpels und der wird dann wohl eher die 5770 nehmen oder die 4890 wenn ihm der Verbrauch und die Lautstärke nichts macht.