Beratung für Neue Graka

AW: Beratung für Neue Graka

was meinst du mit äusserst? weil wenn ich wieder rund 100€ fürn NT dazurechne fang ich an zu heulen :'-(

Ich würde es mal probieren, wenn es nicht klappen sollte, erst dann würde ich über ein neues NT nachdenken.

mein lieber Vati beschwert sich jetzt schon das ich über 500 Watt brauch (er kennt sich halt einfach nicht aus...)
aber ich muss es wohl probieren. ich hab zwar mal ne Website mit nem NT Rechner gesehn, aber die hat keine geOCten Cpus berechnet.
also heisst es wohl bald
Kaufen+Hoffen=Zittern

Probieren ist schön aber dieses Nt kann dir im schlimmsten Fall, deine HW schrotten.
Spätestens dann kommt noch "heulen" dazu.;)

Da es ein billig Netzteil is kann es echt knapp werden und mit pech raucht es dir soderso irgendwann ab ich würde ein neues Cougar oder so in der Art empfehlen:daumen:

HW=?
aber wenns ne Unterspannung gibt, sollte es doch keine Hardwareschäden geben?
anderer seits, wenn ich dann demnächst ein NT mit ordentlichem Kabelmanagment hohle, hab ich eins in Reserve um einen Casecon zu bauen

Mein damaliges, erstes High End System:

Eine GTX 8800 mit nem Quad Core Q6600 TDP 105W, B Stepping, verbrauchte nicht wenig Strom.

Das war dann wohl glück, dieses Nt hat keine hochwertigen Bauteile verbaut, daher ist es ein Risiko.

Zurück