Beratung für gebrauchten PC - was macht noch sinn?

AW: Beratung für gebrauchten PC - was macht noch sinn?

Ich würde fragen ob ein vor Ort Test möglich ist. Zur Not kannst du auch eine vorinstallierte Windows Festplatte mitnehmen, falls der PC ohne Festplatte verkauft wird.

Vorallem siehste nicht, ob die graka einen weg hat. Unter Windows kann die noch normal arbeiten, unter last knickt die ein

Also, von seiner Seite aus sind Tests vor Ort kein Problem, aber beim Preis geht er wohl nicht mehr unter 50€. (vielleicht 45€, wenn er sieht, wie sympathisch ich bin XD).

Ich kann ja einfach mal hinfahren und das Ding beäugeln.

Also, von seiner Seite aus sind Tests vor Ort kein Problem, aber beim Preis geht er wohl nicht mehr unter 50€. (vielleicht 45€, wenn er sieht, wie sympathisch ich bin XD).

Ich kann ja einfach mal hinfahren und das Ding beäugeln.

Falls du Nichtraucher bist, frage im Voraus, ob der PC nach Rauch stinkt. Nichts ist schlimmer, als 2 Stunden irgendwo hinzufahren, um zu merken dass man in der Wohnung nur durch den Mund atmen kann.

Oh hey, danke für den Hinweis.
Wenn ich zeit finde fahre ich morgen da mal hin

Also wegen Anno sehe ich auch düster. Bei einem älteren Benchmark erreichte die knapp 3x so schnelle Geforce GTX 260 sensationelle 13 Fps Max.-Fps. Natürlich in recht hohen Details, aber wenn man es runterstellt wird man mit viel Glück bei 5-10 Fps mit einer 9600GT landen.

anno.PNG

Ach, die Hauptsache ist, ich kann ins Internet und etwas "ältere Spiele" und PSX Emu darauf laufen lassen...

Aber ich sehe die Sache derzeit doch etwas kritischer an. Ich weiß halt nicht, ob ein gebrauchter PC das richtige für mich ist... Vielleicht sollte ich einfach meinen PC von Zuhause mitnehmen

Das ist, falls möglich, eine gute Lösung, aber du musst beim Transport echt vorsichtig sein, sonst ärgerst du dich total.

Na ja so ein Hexenwerk ist der Transport auch nicht. Auf die Seite des MB legen, so dass der CPU Kühler oben ist und dafür sorgen dass er nicht verrutscht..

Zurück