Benutzerbild entfernen

Gehe auf der taskleiste auf Start. Danach drück aufs Bild. Dann öffnet sich ein neues Fenster und klicke da Benutzerbild ändern.

Hi,
danke. Aber das Problem ist der Rahmen. Der geht einfach nicht weg(wenn das Bild transparent ist, bleibt der leere Rahmen und das sieht auch bescheiden aus).

Sony

Da bin ich jetzt überfragt wenn ich ehrlich bin. Ich denke der transparente rahmen geht nicht weg.

Also in der Registry hab ich geschaut, da hab ich keinen passenden Wert gefunden. Die Tools können leider nur immer den Hintergrund wechseln oder das mit den Shutdown Button, aber nie den Bilderrahmen :(.

ich bin echt am Ende meines Lateins :(

Aber danke euch beiden :daumen:

EDIT: tuneup Utilities kann es leider auch nicht

ich hab die lösung:
das gute prg is nicht von mir und ich weiß auch nicht genau,w as es macht...aber es funzt.
hier der link
edit: mir is grad aufgefallen, dass du ja nicht das im startmenü meinst. aber evtl könnte es aich funzen

Hi, danke dir, aber das ist mir ein bisschen zu risky ein unbekanntes Programm auszuführen.

Aber ich bin dankbar für jeden Tipp :)

wie gesagt...nimm mein prog.
hab rausgefunden, dass e ssich in den autostart reinschreibt. wenn es dich nervt, dann einfach die exe löschen oder ausm autostart nehmen.
hab ich selber probiert

Hi,
nachdem ich mehrere Virenscans gemacht habe, habe ich es ausgeführt. Das Bild aus dem Startmenü ist weg, aber auf dem Startbildschirm(wenn man z.B. WIN + L drückt) bleibt. Trotzdem danke für den Tipp :daumen:

Sony

Zurück