Fleshless91
Komplett-PC-Aufrüster(in)
BenQ XL2720t Maße
Hallo Liebe Leute,
ich hab mir überlegt dass ich von meinem derzeitigen BenQ XL2410T auf einen 27" umsteige und hierbei ist mir der XL2720t aufgefallen.
Das einzige Problem ist dass ich von der Höhe des Monitors sehr beschränkt bin und deswegen wollte ich hier mal nachfragen wie hoch/niedrig der XL2720t auf der niedrigsten Einstellung ist.
Bin auch für andere Vorschläge für Monitore mit 27" offen mit einer max. Höhe von 47cm.
Hierfür mal schnell den allgemeinen "Fragebogen"
1.) Wie hoch ist dein Kapital bzw. der Preisrahmen in dem du dich bewegen kannst?
Max. 500€
2.) Besitzt du noch einen alten Monitor bei dem du dir nicht sicher bist, ob sich ein Upgrade bzw. Neukauf lohnen würde?
Wie oben schon steht habe ich derzeit einen BenQ XL2410t
3.) Welche Grafikkarte ist in deinem PC verbaut? (Wichtig bezüglich der Auflösung!)
GTX570 Phantom, wird aufgerüstet sobald die GeForce 800er Reihe kommt.
4.) Wie sieht der geplante Verwendungszweck schwerpunktmäßig aus? Gaming, Film/Foto-Bearbeitung, Office oder Allround?
Gaming
5.) Hast du spezielle Wünsche oder Anforderungen an das Produkt?
27", 120HZ für 3D (Kit ist bereits vorhanden), Max. Höhe von 47cm
Hoffe es kann mir hier jemand mit meinem "Problem" helfen.
Mfg Fleshless91
Hallo Liebe Leute,
ich hab mir überlegt dass ich von meinem derzeitigen BenQ XL2410T auf einen 27" umsteige und hierbei ist mir der XL2720t aufgefallen.
Das einzige Problem ist dass ich von der Höhe des Monitors sehr beschränkt bin und deswegen wollte ich hier mal nachfragen wie hoch/niedrig der XL2720t auf der niedrigsten Einstellung ist.
Bin auch für andere Vorschläge für Monitore mit 27" offen mit einer max. Höhe von 47cm.
Hierfür mal schnell den allgemeinen "Fragebogen"
1.) Wie hoch ist dein Kapital bzw. der Preisrahmen in dem du dich bewegen kannst?
Max. 500€
2.) Besitzt du noch einen alten Monitor bei dem du dir nicht sicher bist, ob sich ein Upgrade bzw. Neukauf lohnen würde?
Wie oben schon steht habe ich derzeit einen BenQ XL2410t
3.) Welche Grafikkarte ist in deinem PC verbaut? (Wichtig bezüglich der Auflösung!)
GTX570 Phantom, wird aufgerüstet sobald die GeForce 800er Reihe kommt.
4.) Wie sieht der geplante Verwendungszweck schwerpunktmäßig aus? Gaming, Film/Foto-Bearbeitung, Office oder Allround?
Gaming
5.) Hast du spezielle Wünsche oder Anforderungen an das Produkt?
27", 120HZ für 3D (Kit ist bereits vorhanden), Max. Höhe von 47cm
Hoffe es kann mir hier jemand mit meinem "Problem" helfen.
Mfg Fleshless91