BenQ GW2870-T Schwarze Balken im Bild!? Kein Full HD möglich?

pleasehelphim22

Schraubenverwechsler(in)
BenQ GW2870-T Schwarze Balken im Bild!? Kein Full HD möglich?

Hallo PCGH Extreme Forum. Ich habe ein Problem mit meinem Monitor. Vorgestern hat meine GTX 1060 ihren Geist aufgegeben(RIP :( ) Eine Neue ist jetzt bestellt, aber die ist erst in ungefähr 2-3 Tagen da. Da ich meinen Rechner trotzdem brauche benutze ich jetzt die Onboard Grafik meines ASUS M5A78L-M/USB3 Mainboards. Dort ist eine ATI Radeon HD 3000 Series drinnen ( XD) . Diese zeigt auch ohne Probleme Bild an. Nur wenn ich die Auflösung auf 1920x1080(Native Resolution von meinem BenQ Monitor)
stelle, ist das Bild nicht komplett ausgefüllt und es sind RIESEN schwarze Balken an den Rändern zu sehen. Das führt dazu dass ich kaum etwas vom Bildschirm ablesen kann..... Sehr sehr nervig. Der Monitor ist mit dem PC über ein HDMI Kabel verbunden.
Im Menü von BenQ kann ich KEINEN Auto Adjust durchführen. WAS SOLL ICH TUN??

Danke im Vorraus.
 

JoM79

Trockeneisprofi (m/w)
AW: BenQ GW2870-T Schwarze Balken im Bild!? Kein Full HD möglich?

Nicht nach ner halben Stunde schon den Thread pushen.:nene:
Ansonsten die Skalierung im Treiber ändern.
 
TE
TE
P

pleasehelphim22

Schraubenverwechsler(in)
AW: BenQ GW2870-T Schwarze Balken im Bild!? Kein Full HD möglich?

Genau das ist ja das Ding. Es ist kein Treiber installiert und ich weiß auch nicht wie ich einen für die Gurke installieren tu.... Wo kann man den runter laden bzw installieren?
 

JoM79

Trockeneisprofi (m/w)
AW: BenQ GW2870-T Schwarze Balken im Bild!? Kein Full HD möglich?

Bitte keine Doppelposts.
Nicht der Treiber vom Monitor, der Treiber deiner Onboardgrafik.
 
TE
TE
P

pleasehelphim22

Schraubenverwechsler(in)
AW: BenQ GW2870-T Schwarze Balken im Bild!? Kein Full HD möglich?

Tut mir leid. Werde in Zukunft dran denken.... :S
Wo genau finde ich diesen Treiber der OnBoard Grafik bzw. wie überprüfe ich ob dieser installiert ist?
 
Oben Unten