night
Freizeitschrauber(in)
Hi und zwar hat mein BenQ EW 2440L das Problem das er in Games ( da fällt es mir am meisten auf) er stellt es einfach nicht flüssig dar. Ich habe neben dran mein Samsung 2243LNX stehen der nur über VGA läuft un er stellt das Bild viel flüssiger auf 60hz dar als mein neuer Bildschirm was doch eig. überhaupt nicht sein kann? Ich hab einen Bildschirm Treiber drauf habe ihn eben sogar deinstalliert und nochmal installiert, an was könnte das liegen ich bin echt verzweifelt -.-
EDIT: Am besten könnt ihr euch es vorstellen das er nicht auf 60fps läuft, es kommt eher wie 40-50herz rüber also so irgendwie.
EDIT: Am besten könnt ihr euch es vorstellen das er nicht auf 60fps läuft, es kommt eher wie 40-50herz rüber also so irgendwie.

hab auch den Monitor alleine laufen lassen ohne den anderen , hat auch nix gebracht -.- ABER was komisch ist IST das ich in Youtube wenn ich 30vs60fps videos schaue den Unterschied deutlich erkennen kann, was mein Monitor doch eig. nicht zeigen könnte dann??? ich raff es einfach nicht