Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da stellt sich mir halt die Frage ob 30% mehr Leistung einen 75%igen Aufpreis rechtfertigen - gibt es denn eine recht gute Alternative zur 390 (kann auch nVidia sein) die unter 300€ kostet?
Ok, also entweder mal richtig aufstocken oder gar nicht könnt ihr mir noch abschätzen, was der Prozessor noch taugt? Wird man mit ihm noch 2-3 Jahre über die Runden kommen?
Das hängt auch von deinen Ansprüchen an die FPS und das Game ab.
In Games ist die Grafikkarte erstmal das wichtigste, nen FX mit OC sollte das meiste gut zum laufen bekommen wenn keine extreme Single Core Leistung benötigt wird.
Solltest aufrüsten wenn dir Leistung fehlt und sich die 390 in mehreren Games langweilt aber genauer Zeitpunkt ist halt schwer
Ok, also entweder mal richtig aufstocken oder gar nicht könnt ihr mir noch abschätzen, was der Prozessor noch taugt? Wird man mit ihm noch 2-3 Jahre über die Runden kommen?