• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Benötige Hilfe bei Ersten Selbst gebauten PC

AW: Benötige Hilfe bei Ersten Selbst gebauten PC

Wenn du nen halbwegs guten Airflow hast, dann nicht wirklich. Wobei ich im SLI eher die Ichill´s bevorzugen würde, da der Kühler sehr stark ist

Ich bleibe lieber beim Stärkeren weil dann bin ich mir ganz sicher das es nicht zu Schwach ist oder das NT nicht den PC Packt wieso aufeinmal der i7 2600K Dachte der 4770K reicht?

Im alten Testsystem hatte die Computerbase noch den i7 2600K, imm neuen jetzt den 4770K ;-)

Edit :

Bei mir funzt der Warenkorb, NZXT Phantom/weiss, Enermax Revolution 850 Watt, etc...

Der I7 2600K bekommst du nur mit nem Hammer auf das Z87X OC. Du musst den I7 4770K nehmen

Jetzt passt´s :daumen: Mit dem bestellen aber noch warten, bis die Ichill´s wieder für 439€ zu haben sind

Einen gescheiten Luftkühler würde ich aber auch noch mitnehmen. ;)

Wegen dem SLI muss man da irgend was dafür noch dazu kaufen? oder nicht wie bei AMD rein und einfach Let's Go Flame :P

Zurück