Benötige Bewertung eines fast fertigen Theme für Wordpress

taitoGER

Komplett-PC-Käufer(in)
Benötige Bewertung eines fast fertigen Theme für Wordpress

Guten Tag,

ich arbeite nun schon seit einiger Zeit an einem Wordpress-Theme. Es nähert sich der Fertigstellung. Jedoch würde ich ganz gerne ein paar Meinungen hören und was euch so spontan dazu einfällt, ohne dass ich euch groß mit meinen "Konzepten" und Plänen beeinflusse :D

IT and Gaming | a Responsive IT & Gaming Theme

Es ist derzeit nur für Chrome optimiert! Die Anpassung der CSS an andere Browser erfolgt zum Schluss! Es kann also sein das Buttons etc. pp. verschoben sind!

Sieht doch super aus, aber den Login-Bereich würde ich nach oben links versetzen. Unten ist sehr seltsam.
;)

Edit: Und die Such-Leiste, dementsprechend in die Leiste neben "Example" verschieben.

AW: Benötige Bewertung eines fast fertigen Theme für Wordpress

Das Theme ist soweit gut.
Die Farben des Menüfelds (hellblauer Hintergrund mit weißer Schrift) finde ich aber nicht so toll. Da eventuell eine dunkle Schriftfarbe (schwarz ?) verwenden.

Das Theme ist soweit gut.
Die Farben des Menüfelds (hellblauer Hintergrund mit weißer Schrift) finde ich aber nicht so toll. Da eventuell eine dunkle Schriftfarbe (schwarz ?) verwenden.

weiss auf hellblau/türkis ist schwer zu lesen, hier solltest du tatsächlich etwas mit den farben im hover/dropdown experimentieren.

@rho, wie kommst du auf responsive?, mal davon abgesehen, dass es das nicht ist :P

Dass es das nicht ist, ist mir auch klar. Deshalb die Frage.

Wie ich darauf komme? Ich dachte, den Link zu zitieren wäre Erklärung genug, aber nun gut. Dann eben noch mal: "IT and Gaming | a Responsive IT & Gaming Theme"

Rechtschreibung prüfen: Did you lose your pw.
Forgot your password. Wäre besser ;)

Ich würde am Login nicht gleich den pw reset anbieten. Login oder Join. Bei fehlerhaftem login dann pw recovery ;)

Zurück