Benötige aktuelle deutsches Sprachpaket

jobo

Freizeitschrauber(in)
Benötige aktuelle deutsches Sprachpaket

Hi,
ich habe die UK-Version von BF3. Nach dem Update habe ich Blackscrens, die wohl daher kommen, dass die von mir manuell eingefügtesn deutschen Sprachdatein nicht mit aktualliesert wurden.
Wo gibt es diese?

LG
jobo

AW: Benötige aktuelle deutsches Sprachpaket

Hi,

vielleicht hilft dir das hier weiter...

http://callofduty.4players.de/board...tioniert-nicht-mehr-lösung-gefunden/?1fda3b28

Bei mir hat es geholfen, da ich nachdem Update auch ein Blackscreen in BF3 hatte, ich konnte zwar noch was hören, aber leider nichts mehr sehen, durch einige Zeit in verschiedenen Foren bin ich auf die Seite im oben stehenden Link gelangt und hab ich es dann endlich wieder hinbekommen. BF3 funktioniert nun ohne Blackscreens wieder ganz normal.

Gruss und hoffe, dass du dann BF3 auch wieder ohne Blackscreens zocken kannst :-)

MaB-(GER)-

Hi, ja selbe synthome. Aber die Dateien da sind aus dem Oktober, dass dürften ziemlich sicher die sein die ich schon habe, da der Patch, der der Auslöser junger als der foreneintrag ist.

Hi,
Vielen, vielen Dank!!!
ES funktioniert!!!!
Echt super geil, danke!
LG
jobo

Hi,

bitteschön :-) Freut mich, dass BF3 dann wieder funktioniert, dann wünsche ich dir viel Spass beim zocken !

Gruss

MaB-(GER)-

Hmm, vielleicht klappt das nächste Update ja mal ohne Probleme bzw. Blackscreens...mal schauen, ansonsten findet man sicherlich auch dann wieder eine Lösung für das Problem hoffe ich :-)

Klappt nicht mehr :wall::wall::wall::wall::wall::wall:

Hi,

also mit folgendem Link klappt es auch nach dem Update vom 06.12.2011 wieder:-), habs ausprobiert und hat funktioniert, zuvor hatte ich nach dem Update vom 06.12.2011 auch leider nur wieder ein Blackscreen mit Tonausgabe genauso wie beim vorherigen BF3 Update...

http://elitekeys.com/Battlefield-3-Sprache-andern-Russischen-ins-Deutsche

Hab einfach den Link der Rechts neben "Download Link German Language" steht geklickt, runtergeladen u. entpackt und die Dateien mit den vorherigen ersetzt, müssen aber exakt dort hinkopiert und ersetzt werden, wie es im entpackten Ordner schon vorgemacht wurde...
Gruss
MaB-(GER)-

Zuletzt bearbeitet:
Zurück