Benchnark

SpeCnaZ

Lötkolbengott/-göttin
Hi,
ich wollte mal wissen wer bei einem Grafikbenchmark schneller ist.

Ich
Athlon X2 4200+
2Gb RAM
GT 440

Bruder
I5 3xxxm
8Gb RAM
HD 4600
 
Moin Legacy :bier:.

:klatsch: verschrieben. Ein Ivy kann keine HD 4600 haben. :D

Wenn ihr sagt das ich gewinne (:banane:) werde ich das tun weil mich dieses "Mein Laptop ist viel flotter als dein PC nervt."
 
In Grafiklastigen Benchmarks wird deiner gewinnen. Dein Bruder sollte eh ne DEDIZIERTE! Graka sich anschaffen bei dem Prozzi. Und hier gehts ja um gaming, oder nicht? Achso Benchmark würde ich ab Full HD einstellen sonst könnte dein Bruder doch mehr Gummipunkte haben;)
 
Und einen kleinen Bemchmark für wenig Ram mit fetten Texturen nehmen, den Notebookram kriegst du zum schwitzen damit^^
 
Ok werde ich morgen machen ^^. Also welches 3D Mark?

Werde da alles schließen ala AntiVirus und so :D

Ok also etwas OC ist noch möglich.
 
ich verstehe die frage nicht, wieso machst du nicht einfach nen bench auf dem pc von dir bzw bruder und vergleichst dann die werte. hab ich was überlesen?
 
Ja, zwischen den Zeilen stand, habe ich ne Chance und macht mir die alte Berta flott :lol:
Ich würde aber im Treiber Oc'n, fällt nicht auf:daumen:
 
Weil ich wissen will ob ich ne Chance habe und mich nicht blamiere :D. Außerdem ist das nicht mein Bruder sondern ein Sohn meiner Tante die zur Familie gehört -> Cousin :D
 
Am Besten wäre der Extreme Benchmark von 3DMark11. Brauchst aber die Vollversion dafür. Macht den Performancemodus in Standard das reicht erstmal.
 
mmm im Extreme Modus sieht das etwas anders aus. Aber OK, Valley wäre mir auch Recht. Ich bin mal gespannt wer hier gewinnt. Da will ich mal nicht drauf wetten....
 
Zurück