[Benchmark] Wie viele Punkte faltet ihr so am Tag im Schnitt?

ich weis ja nicht, aber ich denke mal diese werte sind so im schnitt???
wie sieht es bei den anderen aus, die den phenom x4 9850 und/oder eine hd3870 haben???
bitte um antwort.
 
attachment.php
 
ich weis ja nicht, aber ich denke mal diese werte sind so im schnitt???
wie sieht es bei den anderen aus, die den phenom x4 9850 und/oder eine hd3870 haben???
bitte um antwort.
warum nimmst du keinen SMP...faltest du nicht so oft?..und mit der Graka das hängt vom Projekt und deinen CPU ab, ja ich sage bewusst CPU weil dest so schneller dest so besser skaliert die HD..

Tipp an Crashstyle und dich im Taskman den FahCore 11 auf hohe Priorität und auf den Kern setzen mit der MashineID(zum Beispiel bei mir: MaschinID ist 2, auf Kern 1 setzen) und ihr werdet sehen es geschiet ein Faltwunder..:D
 
warum nimmst du keinen SMP...faltest du nicht so oft?..und mit der Graka das hängt vom Projekt und deinen CPU ab, ja ich sage bewusst CPU weil dest so schneller dest so besser skaliert die HD..

Tipp an Crashstyle und dich im Taskman den FahCore 11 auf hohe Priorität und auf den Kern setzen mit der MashineID(zum Beispiel bei mir: MaschinID ist 2, auf Kern 1 setzen) und ihr werdet sehen es geschiet ein Faltwunder..:D

Danke!

Den Tipp kennen zumindest CrashStyle und ich schon:D.

Jop Stimmt! Trotzdem Danke an euch beiden!


Wen ich nebenbei zocken möchte wäre es besser auf höher als normal oder kann ich das auf Hoch lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wen ich nebenbei zocken möchte wäre es besser auf höher als normal oder kann ich das auf Hoch lassen?

Was willste nebenbei zocken, da gehen deine PPD derbe in Keller.
Außer wenn man Siedler IV zockt, dann ist sind die PPD gleich.
Hab auch schon mal Crysis gezockt, da ging dann nix mehr (Crysis ruckelt und F&H @ 600PPD.
Und das bei Hoch, höher als Normal oder Normal ;)

Gruß
 
warum nimmst du keinen SMP...faltest du nicht so oft?..und mit der Graka das hängt vom Projekt und deinen CPU ab, ja ich sage bewusst CPU weil dest so schneller dest so besser skaliert die HD..

warum einfach, wenn es auch kompliziert geht???
außerdem, ich falte zwar jeden tag, aber dann nur höchstens 3 stunden. und für die zeit kann ich auch die consolen laufen lassen, zumal wie ich mitbekommen habe, dort die deadlines wesentlich großzügiger sind.

und das mit der übertaktung hatte ich auch bereits ausprobiert. bei 2809 MHz war ich schon. nur da ich beim übertakten nicht wirklich erfahrung sammeln konnte, hab ich das ganze dann lieber sein lassen und wieder auf referenztakt gedrosselt. das mag der eine oder andere nicht verstehen, aber ich brauch nicht noch mehr wärme für noch mehr strom. und so wesentlich erhöhte rechenkraft bringt das ganze auch nicht. nene. da ist mir meine cpu ein wenig zu teuer gewesen.
 
Wen ich nebenbei zocken möchte wäre es besser auf höher als normal oder kann ich das auf Hoch lassen?

Würde dir empfehlen vorm Zocken den Client zu beenden. Bei mir is nämlich bei CoD4 im Multiplayer dem Client n Fehler passiert un der hat regelmäßig wieder bei 0% angefangen (un in CoD4 hatte ich für 5sec. n Freeze)
 
Würde dir empfehlen vorm Zocken den Client zu beenden. Bei mir is nämlich bei CoD4 im Multiplayer dem Client n Fehler passiert un der hat regelmäßig wieder bei 0% angefangen (un in CoD4 hatte ich für 5sec. n Freeze)

Ich mach des schon paar Wochen und zocken und falten klapp wunderbar stel ihn halt nur noch hoch auf höher als normal ein und los!
 
Also wenn ich was Aufwendiges zocke dann mach ich auch aus

Bei weniger fordernden Sachen (zb: HGL) lass ich laufen - geht aber trotzdem etwas in die Knie
Der Gewinn an Leistung im Game ist aber den Verzicht auf PPD in dem Fall nicht wert
 
Zurück