CrashStyle
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Bin froh wen ich mit meiner 3870 2000PPD mache!
Bischen mehr shadertakt hat geholfen: 6000PPD mit ner betagten 8800GTS/640:

warum nimmst du keinen SMP...faltest du nicht so oft?..und mit der Graka das hängt vom Projekt und deinen CPU ab, ja ich sage bewusst CPU weil dest so schneller dest so besser skaliert die HD..ich weis ja nicht, aber ich denke mal diese werte sind so im schnitt???
wie sieht es bei den anderen aus, die den phenom x4 9850 und/oder eine hd3870 haben???
bitte um antwort.

Den Tipp kennen zumindest CrashStyle und ich schonTipp an Crashstyle und dich im Taskman den FahCore 11 auf hohe Priorität und auf den Kern setzen mit der MashineID(zum Beispiel bei mir: MaschinID ist 2, auf Kern 1 setzen) und ihr werdet sehen es geschiet ein Faltwunder..![]()
.warum nimmst du keinen SMP...faltest du nicht so oft?..und mit der Graka das hängt vom Projekt und deinen CPU ab, ja ich sage bewusst CPU weil dest so schneller dest so besser skaliert die HD..
Tipp an Crashstyle und dich im Taskman den FahCore 11 auf hohe Priorität und auf den Kern setzen mit der MashineID(zum Beispiel bei mir: MaschinID ist 2, auf Kern 1 setzen) und ihr werdet sehen es geschiet ein Faltwunder..![]()
Den Tipp kennen zumindest CrashStyle und ich schon.
Wen ich nebenbei zocken möchte wäre es besser auf höher als normal oder kann ich das auf Hoch lassen?

warum nimmst du keinen SMP...faltest du nicht so oft?..und mit der Graka das hängt vom Projekt und deinen CPU ab, ja ich sage bewusst CPU weil dest so schneller dest so besser skaliert die HD..
Wen ich nebenbei zocken möchte wäre es besser auf höher als normal oder kann ich das auf Hoch lassen?
Würde dir empfehlen vorm Zocken den Client zu beenden. Bei mir is nämlich bei CoD4 im Multiplayer dem Client n Fehler passiert un der hat regelmäßig wieder bei 0% angefangen (un in CoD4 hatte ich für 5sec. n Freeze)
Hatte ich mal als ich gucken wollte was nen Pentium (ohne MMX) so machtbesser als 0,1ppd
.