[Benchmark] Wie viele Punkte faltet ihr so am Tag im Schnitt?

2100 ppd..!!!!!..für ne 4850.da müsste doch mehr drin sein...die hat doch 600 shadereinheiten...meine olle 9600gt macht locker 4000ppd...liegt bestimmt am treiber...;););););)
 
Ach sataan - ist nun doch längst klar, dass die 4800er noch nicht treiberseitig "beglückt" sind und somit "schlecht" falten - noch
 
zum dritten: wir alle wissen doch das die Streamprozies nicht richtig angesprochen werden und die hd48** wie eine hd38** behandelt wird....
 
das mit dem treiberproblem wusste ich doch.wollte nur den Lochti bischen ärgern(spass muss sein :sabber:)




p.s:Lochti hat mich gleich überholt(130punkte vorsprung nur noch :(:()
 
@kaputtnix will ja nicht angeben aber das selbe (3000ppd) habe ich mit einen e7200@3,8ghz und einer oc der hd3870 locker geschafft..console+gpu2 habe ich benutzt

tja, gibst aber trotzdem an wie ne tüte mücken :nene::nene::nene: ab in die ecke, SCHÄMEN :lol::lol::lol:

naja, bei mir läuft alles auf standard settings.
aber ich weis auch nicht, warum ich so wenig ppd habe. entweder erwische ich IMMER beschissene wu's,
oder mein sys hat irgendein problem, von dem ich noch nix weis. :wall::wall::wall:
 
stimmt die wu's sind lamer geworden seit nv mitfaltet macht sich der eindruck breit das ati vernachlässigt wird...taja wenn du den cpu etwas ocen könntest, wären paar mehr ppd drin....
 
naja, bei 100%iger auslastung liegt die temperatur schon bei 62°C!
bei 73°C ist schluss mit lustig, da beginnt dann die berühmte kernschmelze, ok, vielleicht ein paar grad höher, aber mehr als die 73°C sind für den normal-user (wie ich es einer bin) ein empfohlener richtwert.
aber ich gucke mal was mein prozzi zu einem höheren takt sagt, versprochen -> nach meinem urlaub, ergo in zwei wochen.
:hail::hail::hail: bis dahin :hail::hail::hail:

gruß:ugly:
 
Also laut Fahmon falte ich im Moment mit einer Gesamtleistung von
L3F : 9291.97
LF : 9289.31

System sind 2 8800GT und ein Phenom X4 2,9 GHz. Mal sehen ob das System durchhält, denn die Abwärme und die Belastung ist echt nicht von Pappe.
 
Hab jetzt ma die CPU @ 2,8Ghz laufen lassen und prompt hab ich 1800PPD, ich glaub man braucht ne ordentliche CPU um die HD auszureizen :D

Gruß
 
bestimmt weil sich die last auf alle vierkerne verteilt..bei mir kann es sich nur auf zwei verteilen...könnte bei dir beispielhaft so aussehen(mal grob überschlagen und philosophiert):
core 1: 2%
core 2: 3%
core 3: 10%
core 4: 100%

bei mir ist es so:
core 1: 5%
core 2: 100%

mit den üblichen Lastschwankungen dabei ...
 
Zurück