SilentKilla
BIOS-Overclocker(in)
Muahahah, dank Voltmod an meiner 8800GTX verträgt sie nun 648 MHz Kerntakt und 1782 MHz Shadertakt statt vorher 612/1620. Somit rennt sie satte 500ppd schneller. Eine Verbesserung von 5250ppd zu 5760ppd. 
EDIT:
So siehts dann nach einer Nacht aus. Scheinbar hat der GPU-Client eine gute Workunit erwischt und der CPU-Client ne schlechte. Es gab Zeiten da rannte der CPU-Client mit ca. 3000ppd

EDIT:
So siehts dann nach einer Nacht aus. Scheinbar hat der GPU-Client eine gute Workunit erwischt und der CPU-Client ne schlechte. Es gab Zeiten da rannte der CPU-Client mit ca. 3000ppd

Zuletzt bearbeitet:


An die Arbeit 

