[Benchmark] Wie viele Punkte faltet ihr so am Tag im Schnitt?

Muahahah, dank Voltmod an meiner 8800GTX verträgt sie nun 648 MHz Kerntakt und 1782 MHz Shadertakt statt vorher 612/1620. Somit rennt sie satte 500ppd schneller. Eine Verbesserung von 5250ppd zu 5760ppd. :ugly:

EDIT:

So siehts dann nach einer Nacht aus. Scheinbar hat der GPU-Client eine gute Workunit erwischt und der CPU-Client ne schlechte. Es gab Zeiten da rannte der CPU-Client mit ca. 3000ppd :wow:

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
habe ich was verpasst in den letzen 14 Tagen oder hast du Sli-falterei zum laufen bekomm..

Nee hab von meinem Chef nen Monitor bekommen, dadurch laufen die beiden GT's jetzt einzeln und ich aktiviere nur zum Zocken SLI.:)

Jo zweiten Monitor ran und dann jeder Graka einen Monitor zuweisen. Mit UltraMon kannste sogar auf jedem Monitor getrennte Hintergrundbilder und Screensaver laufen lassen und Anwendungen auf den zweiten Monitor auslagern. Jetzt im Moment schreibe ich auf dem großen und auf dem zweiten läuft Fußball und die Sidebar.

Zuletzt bearbeitet:
man müsste mal ne Liste aufstellen (getrennt nach CPU und GPU), wieviel PPD eine CPU/Graka erreicht kann. wäre mal ganz interessant, wer hier so das Maximum an PPD herausholen kann.

Bin mittlerweile bei 7000 PPD mit meiner GTX 260 OC angekommen :devil:

Ich komme mit meiner HD4850 grad ma auf ca. 1500 PPD :wall:
Liegt es am Treiber oder an Version 6.20, das ich nicht mehr Punkte bekomme (weil die Leistung ist ja da)?

Gruß

ich komme ja schon mit meiner hd3870 auf ca. 2300 ppd
irgendwas macht ihr falsch. aso, ich benutze noch win xp. vielleicht liegt es ja auch am betriebssystem.
zu den ca. 2300 ppd der graka gesellen sich noch mal ca. 3x235 ppd von meinem phenom x4 9850be.
macht so ganz grob 3000 - 3050 ppd.

@kaputtnix will ja nicht angeben aber das selbe (3000ppd) habe ich mit einen e7200@3,8ghz und einer oc der hd3870 locker geschafft..console+gpu2 habe ich benutzt

Zuletzt bearbeitet:
Also nochmal..

Die Treiber sind leider noch alles andere als optimiert für die 4800er
- darum sind die Resultate mit 4850 und 4870 so schlecht
- darum "ruht" meine 4800er auch noch und die 8800GT faltet

Ich hab neulich entdeckt, das die Leistung beim falten nicht nur von den Shadern abhängt. Wenn ich die Core und Speicherfrequenz runtertakte und nur die Shader übertakte, werden meine beiden 88Gt zwarnicht so warm, aber der Unterschied beträgt etwa 1000ppd. Kann das einer bestätigen und weiß jemand , ob es an der Core oder der Speicherfrequenz liegt.

(Taktung nur auf Shader 300/1680/450 und bei voller Taktung 680/1680/950)

Mit dem GPU-Clienten mache ich mit meiner 8800GTS G92 760/1728/1080 atm 5456,84 ppd. Dabei ist der 2. CPU-Core zu 100% ausgelastet.

Teilweise lasse ich auch noch den ersten Core der CPU mitfalten. Der schafft dann 318,32 ppd.

Der Core2 läuft atm mit 3,2Ghz.

Insgesamt komme ich also auf ca. 5775,16 ppd. :D

Morgen wird noch neuer Arbeitsspeicher gekauft und weiter übertaktet. Mal schauen, ob ich meine Graka noch ein wenig höher schrauben kann^^.

Dudeness

Zuletzt bearbeitet:
Theoretisch ginge das schon
Bloss könnten sich eventil die GraKa-Treiber gegenseitig in die Quere kommen

Ich sags mal so rum
Wenn du die beiden Karten zusammen in deinem System betreiben kannst - folding wird nicht meckern

Zurück