L3F.Welchen soll ich da nehmen? Da steht für alle Frames.
EG


Ich hab L3F genommenWürd gern ma wissen, was die andern alle genommen haben!?!





habe ich natürlich auch noch keine wirkliche erfahrung. 
. aber ansonsten finde ich dieses projekt nicht schlecht, vor allem weil es ja medezinische berechnungen sind, die uns allen im alter eventuell helfen könnten unsere alten tage besser über die runden zu bringen.p.s: könnte ich schaffen wenn ich beide rechner am laufen hätte suche ja noch sponsoren für zwei gute graka´s !Von heute morgen an bis jetzt nur 1,440 ppd !
p.s: könnte ich schaffen wenn ich beide rechner am laufen hätte suche ja noch sponsoren für zwei gute graka´s !












