Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Benchmark] Der AS SSD Ranglisten Thread [#1 --> 13629 Punkte! @ 30.12.22]
AW: [Benchmark] Der AS SSD Ranglisten Thread [No.1 --> 1290 Punkte!]
nee noch länger
ne im ernst ... hab 4 ssd platten die ich als eine haben möchte.. entweder raid 0 oder erweitern mehr geht nicht..... bin leider nur hir im Forum unterwegs und ne klare ansage kann keiner machen außer das ich par 0.00000 MS Zugriffszeit Verzögerung habe. mit "Hardware raid über mobo geht trim verloren wobei das Grabage Collection ja trim nichtig machen sollte.benuze grad Software trim über win8.1 aber ein bissel sollte ja noch gehen..und knap 100 für ne 300 euro karte ??? wieso nicht? pcgh macht ja keine tests mit sas karten die es unter 50 euro Bei Amazon gibt.. nur um raid0 und trimes willen. sind wohl zu un nerdig
Hab die SSD jetzt solo am Controller hängen, vorher hing sie zusammen mit der HDD an 0 & 1 , hat offenbar noch ein bisschen was gebracht, nicht das man es merkt aber egal
Sonst alles unverändert.
AW: [Benchmark] Der AS SSD Ranglisten Thread [No.1 --> 1290 Punkte!]
kann mir ma einer bitte die idealen stripe size und Cluster werte schicken??oder welche Einstellungen ich einzugeben habe bei den Samsung 830ern in raid 0???die benchwerte sind schrot aber BF4 startet in knap 10 sec ins game nachm Login.warthunder gefülte 2 Sekunden ins menue und ca 5 sec ins game
danke voraus