[Benchmark] Der AS SSD Ranglisten Thread [#1 --> 13629 Punkte! @ 30.12.22]

AW: [Sammelthread] Der SSD - Hall of Fame - Thread

Updates Eingefügt...

PS. Wird zeit die Liste nach Hersteller aufzusplitten ^^

tja deine "quelle" hat sich immer noch nicht die mühe gemacht mir zu antworten und da diese stupide Rangliste/Tabelle keine Nummerierung kann wird das wohl weiterhin ein Wunschgedanke von dir bleiben ;)

Zuletzt bearbeitet:

tja deine "quelle" hat sich immer noch nicht die mühe gemacht mir zu antworten und da diese stupide Rangliste/Tabelle keine Nummerierung kann wird das wohl weiterhin ein Wunschgedanke von dir bleiben ;)

Ach ich bin recht hartnäckig!;)

hast du nen Glück das es kein "gefällt mir nicht" Button gibt :D zwei dinge wirst die nächsten jahre so schnell nicht erleben...1) das ich nach jedem update die "Nummerierungen" von hand neu durchmache und b) ich ne ssd in den schwachen subbook einbau ;)

Ok, extra für dich Opi:

einer meiner sata 6gb/s anschlüsse wird ab dienstag kurzzeitig ne m4 befeuern.
reicht das als hinweis? :D

Für den ersten Platz müsste es aber ne große m4 sein, wie zum Beispiel ne 512er oder die nimmst ne 128er und kennst noch ein paar Tricks???

ne ist nur die 128er.
zu mehr konnte ich mein wg mitbewohner nicht überreden :P

Bin echt gespannt ob jemand thom_cat wieder von seinem Thron verdrängen kann :P

hmm ansich ganz einfach...du gehst auf die startseite....scrollst schön hin das du möglichst viel siehst...dann nimmst nen edding zur Hand und schreibst dir zur Gedankenstütze zu jedem score eine Plazierung vorne hin auf deinen Monitor. Und wenn du das nächste mal wieder den thread besuchst mußt du nur wieder passend hinscrollen und siehe da, Hulk hat sein eigenes feines universelles Nummerierungssystem :devil:

so jungs und mädels...ich habe keine kosten und mühen gescheut und die Startseite nochmals komplett überarbeitet. Ich hoffe es macht die Sache fürs erste wieder Übersichtlicher.

@Hulk
Lass dich überraschen .... :P

steckt auch mehr als drei stunden arbeit dahinter :P Ich weiß nur noch nicht so recht, ob ich die einzelnen Hersteller "Spoilern" soll oder den Ganzen block...sieht ein wenig komisch aus... hmm oder die ersten 3 plätze und dann spoilern?! Glaub das probier ich gleich nochmal. Der Aufwand ist aber recht hoch die Tabelle zu "splitten" zwecks spoiler

kannst du jetzt noch bitte für die plätze 1-3 folgende pokale einfügen:

cup-gold.png
cup-silver.png
cup-bronze.png

und für plätze 4 und 5 ne medallie?

medaille.png

Na du bist kein Dummer @roheed war ein super Kompromiss!:daumen:

@Vaykir und jeweils ein Bonbon für den Rest, hehe!

@vaykir

hehe genau die dinger habe ich gesucht^^hab dann meine eigenen pokale eingefügt in form von zahlen mit "farbe" :P Ich denke ich werde die Pokale noch reinbasteln. gefällt mir auch ganz gut.
soooo jetzt ist aber feierabend, die sonne lacht mich an und möchte etwas zeit mit mir verbringen :P Bis später jungs:daumen:

also das mit den pokalen ist echt klasse :daumen:

was mir aber nicht so gut gefällt ist die aufteilung im spoiler.
hier solltest du nicht nach hersteller der ssd trennen sondern eher nach verwendetem controller!
sprich nicht für die vertex3 eine tabelle und dann die mushkin chronos unter sonstige. hier wäre es meiner meinung nach deutlich besser beide (und natürlich auch alle anderen) unter sandforce sf22xx zusammenzufassen.

Zurück