[Benchmark] Der AS SSD Ranglisten Thread [#1 --> 13629 Punkte! @ 30.12.22]

AW: [Benchmark] Der AS SSD °° Hall of Fame °° Thread

Bevor BlackViper59 noch auf komische Gedanken kommt, meinen alten Score schlaegt und Roheed doppelte arbeit hat :P
ach...ihr seit einfach zuuuuu guuuutt zu mir :P Update wird umgehend eingepflegt

Bevor BlackViper59 noch auf komische Gedanken kommt, meinen alten Score schlaegt und Roheed doppelte arbeit hat :P

| 796 | Verminaard | Samsung 830 | 256 GB | 2600K @ 4,2GhZ | Z68

Bis jetzt musste noch keine Angst haben erster Versuch bei 4,5Ghz hat kein wirkliches plus gebracht :( naja im neuen Jahr dann auf ein neues ;)
Guten Rutsch euch allen:bier:

| 776 | BlackViper59 | Samsung 830 | 128 GB | 2500K @ 4,5GhZ | P67

Edit: Erst einmal allen ein gesundes neus :daumen:

So mehr geht glaub ich bei mir nicht. aber es fehlen noch 4PKT :motz:

| 792 | BlackViper59 | Samsung 830 | 128 GB | 2500K @ 4,7GhZ | P67

Anhänge

• as-ssd-bench SAMSUNG SSD 830  31.12.2011 15-40-24.png
    as-ssd-bench SAMSUNG SSD 830 31.12.2011 15-40-24.png
    38,7 KB · Aufrufe: 156
  • as-ssd-bench SAMSUNG SSD 830  01.01.2012 13-19-28.png
    as-ssd-bench SAMSUNG SSD 830 01.01.2012 13-19-28.png
    38,7 KB · Aufrufe: 182
Zuletzt bearbeitet:

| 670 | Evgasüchtiger | Samsung 830 | 128 GB | PH II 965 BE @ 3,6 GhZ | 890FX

huuiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.PNG |

warum habe ich sowenig punkte und einige mit der selben ssd mehr? liegt sowas am chipsatz ?

bringt cpu oc , ram oc , nb und httakt oc auch punkte oder lohnt das nicht?

habe heute schon den neusten ahci treiber draufgeschmissen habe bisl mehr punkte ca 30 aber dafür ist SEQ lesen und schreiben bisl niedriger ausgefallen .

was kann ich noch optimieren?!

| 670 | Evgasüchtiger | Samsung 830 | 128 GB | PH II 965 BE @ 3,6 GhZ | 890FX

Anhang anzeigen 505451|

warum habe ich sowenig punkte und einige mit der selben ssd mehr? liegt sowas am chipsatz ?

bringt cpu oc , ram oc , nb und httakt oc auch punkte oder lohnt das nicht?

habe heute schon den neusten ahci treiber draufgeschmissen habe bisl mehr punkte ca 30 aber dafür ist SEQ lesen und schreiben bisl niedriger ausgefallen .

was kann ich noch optimieren?!

Das erste was du machen könnest wäre zu schauen ob deine CPU während des Benchmarks nicht runtertaktet. d.h. einfach währden des bench im hintergrund prime95 oder ein anderes cpuauslastendes programm

Das erste was du machen könnest wäre zu schauen ob deine CPU während des Benchmarks nicht runtertaktet. d.h. einfach währden des bench im hintergrund prime95 oder ein anderes cpuauslastendes programm

habe den energiemodus deaktiviert ! also auf Hochleistung.
sehe ich auch weil mein aida sidebar zeigt immer 3,6ghz an

in erster Linie Bremst dich die AMD Plattform...Siehst ja in der TOP 10. Die Spitzenplätze belegen nun mal (leider) die Intel Plattformen. Mach dich nicht Verückt. Bist die beste AMD Plattform in der Samsung Liste

@Moreno111
Sehr sehr schöner Score...Noch ein Punkt mehr und du wärst die Erste Samsung in der Top10 ...Dran bleiben ;-)

@EVGAsuchti
Doch Klar Bringt OC idr was. Siehst ja selber die ganzen Top Score haben bis Anschlag OC. Deinie 3,6 GHz sind ja wirklich nicht schlecht aber kein Vergleich zu den 5 GHZ Boliden aus der Intel Ecke.

roheed schrieb:
@Moreno111
Sehr sehr schöner Score...Noch ein Punkt mehr und du wärst die Erste Samsung in der Top10 ...Dran bleiben ;-)

@EVGAsuchti
Doch Klar Bringt OC idr was. Siehst ja selber die ganzen Top Score haben bis Anschlag OC. Deinie 3,6 GHz sind ja wirklich nicht schlecht aber kein Vergleich zu den 5 GHZ Boliden aus der Intel Ecke.

Jo ok . Klar bekomme auch 4ghz hin und 3,9ghz 24/7 stable.

Dann oc ich mal die tage und poste nochmals ;-)

Möchte doch der beste mit ner samsung ssd auf amd plattform bleiben ;-)

so Rar wie AMD Systeme mittlerweile geworden sind, dürfte das kein großes Problem werden :P

...immer diese spammer...:ugly:

amd systeme sind vom aussterben bedroht...lol

hehe, jetzt kannst dir vorstellen wie es hin und wieder mir gehen muss wenn man mal 1,2 oder mehr Tage nicht mehr online war und dann noch zwischen den ganzen Spam Post die mit Scores rausfischen muss^^ Ja da kommt dann Richtig Freude auf :P Aber man soll ja bekanntlich nicht mit Steinen werfen wenn man selber im Glashaus sitzt (oder wie der spruch geht XD)^^ Spam ja selber für mein leben gern :lol:

ja hat er es doch noch geschaft ;) Glückwunsch zur Ersten Samsung in der Top 10:daumen:

Zurück