• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

[Benchmark] Crysis-Benchmarks von Usern

PCGH_Thilo

Clickbait-Meister
Teammitglied
Die Crysis-Demo lässt sich ganz einfach benchmarken:

Im Ordner \bin32 (oder \bin64) der Spieledemo findet sich eine benchmarkcpu.bat und eine benchmarkgpu.bat. Diese Batchdateien lassen sich direkt aus dem Explorer heraus starten. Vorher muss man natürlich die Settings im Spiel entsprechend einstellen.

Standardmäßig läuft die Benchmarkszene mehrfach durch, nach zwei Durchläufen passt das Ergebnis aber meist schon. Standardmäßig laufen vier Durchläufe, das lässt sich aber auf zwei ändern. Dazu einfach die Datei benchmark_cpu.cfg und benchmark_gpu.cfg aufmachen und demo_num_runs = 4 auf =2 stellen.

Nach dem Benchmark werden die Ergebnisse dann in einem Fenster ausgegeben. Bitte jeweils die Werte des zweiten Durchlaufs nehmen. Die Ergebnisse werden auch in der Datei benchmark_gpu.log und benchmark_cpu.log im Ordner Game\levels\island dokumentiert. Die Datei ist auch editierbar, man kann also seine Settings hinterlegen.

Bitte hier posten mit Angabe der In-Game-Settings, Auflösung, Hardware und Treiberversionen. Bitte immer Minimum Fps und Average Fps posten.

Der Thread mit den Ergebnissen der Forumsuser befindet sich unter http://extreme.pcgameshardware.de/showthread.php?t=4053
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten