• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Bench Programme

kingminos

Freizeitschrauber(in)
Hi
Ich hätte noch eine Frage. Die Futuremarks sind ja alle kostenlos download bar aber man muss ja diesen Code kaufen um alle Funktionen zu nutzen. Meine Frage ist nun bei welchem deutschen Händler man eine Version erstehen kann?
Habe bei google eben geguckt und nur was bei ebay gefunden.
Vielleicht kann man mir ja helfen.
By the way: Lohnt sich das Upgrade der Fullversion überhaupt oder reicht der kostenlose Standart?
 

jetztaber

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ein deutscher Händler ist mir unbekannt. Futuremark verschickt die Registrierungen im allgemeinen nach dem Zahlvorgang online.

Ob es Sinn macht, diese zu registrieren, muss jeder je nach Interessenlage selbst entscheiden. Wer sich im Highend-Bereich einen neuen Rechner zusammenschraubt, hat natürlich eher ein Interesse daran, diesen vollständig zu testen, und ggf. die Tests zu wiederholen.

Die 'Goodies', bei den registrierten Versionen lassen sich im Allgemeinen eher verschmerzen. Und mit dem 3DMark Vantage, der nach nur einmaligem Testen bereits nicht mehr funktioniert, geht der Schuss wohl eher nach hinten los. Wer schraubt schon ständig an seinem Rechner herum, um danach einen Test von einer Stunde Dauer durchzuführen, zumal das Produkt beim Einsatz einiger Vista-Varianten sowieso nur eingeschränkt funktionsfähig ist.

Hier z.B. ersichtlich:
http://extreme.pcgameshardware.de/showpost.php?p=74871&postcount=37

Weiter oben bedeutet weiter oben im gesamten Thread (also vorher).
 
Oben Unten