Star_KillA
Volt-Modder(in)
AW: Belüftungskonzept
finde ich auch
mein seiten lüfter kühlt meine 4870 um 20 %
finde ich auch
mein seiten lüfter kühlt meine 4870 um 20 %
Würde das sich auch bei meiner HD5770 Vapor auch lohnen ? Weil da die warme Luft nicht nur nach hinten geschleudert wird sondern auch seitlich und irgendwie kommt es mir auch so vor das die warme Luft auch nach vorne rauskommt!naja, wenn der seutenlüfter wie in meinem fall leicht unter der grafikkarte eingebaut ist, stört den den airflow kaum, weil der grafikkartenlüfter die luft sofort einsaugt und nach hinten rausbläst![]()

Jap die isses. Was kann ich machen damit die mehr Luft bekommt ? Meine Airflow sollte gut sein! Xigmatek Asgard, kein Kabelsalat, vorne ein 120mm Lüfter installiert hinten ein 80mm Lüfter + ich glaub 140mm Netzteilüfter von BeQuit 530 Watt!hast du diese hier? http://ecx.images-amazon.com/images/I/513E5KsFgnL.jpg
wenn ja, dann isses n bisschen blöd weil die luft nich in eine feste richtung geleitet wird. wenn du aber sonst keinen airflow im gehäuse hast den du behindern könntest, wird der seitenlüfter schon auch was bringen![]()
Außer du baust nen neuen GPU Kühler auf deine grafikkarte. Aber was hast du denn überhaupt für temps? müssen die noch besser werden? poste doch am besten mal deine temps 

so gibt e keine wärmestaus und deshalb keine hotspots.
brauchst eigentlich keinen extra Lüfter mehr
Danke!Welches Belüftungskonzept währe bei meinen HAF 932 besser?
DeXgo - Gerüchteküche: Wie sieht der ideale Luftstrom im Gehäuse aus? (Seite 1)
sieh dir den artikel mal an. ist eins vom besten, was ich zum thema airflow gelesen habe.