Beleuchtete Tastatur

mir gefallen alle von Logitech nicht !
sind alle viel zu globig,
ich habe diese hier , kostet nur 19.95 € ist sehr robust
und von Hama ,
davon hole ich mir für meinen 2. U. 3. PC am WE
dann 2 Stück von, finde dieses Metalic Farbe
sieht auch ganz gut aus. bei den meisten und grade die von Logitech,
da verschreibe ich mich ständig und die Tasten haben einen sehr
schlechten Druck Punkt, diese billige hier ist super ,
die letzte Logitech habe ich gestern in den Müll geschmissen,
da gingen dann auch die Buchstaben oben ab.

hama hat bis jetzt bei mir immer mit hoher qualität und haltbarkeit gepunktet, /ironie aus
finde ehrlich gesagt die tastatur richtig hässlich, weiß gar nich was du mit globig meinst, die hama ist zb. viel größer als ein 350er Inet keyboard von logitech

ich kann auf der Logitech nur sehr schlecht schreiben ,
jedes 2. und 3. Wort mit Tipp Fehlern ,
teuer ist nicht immer besser, diese schmerzliche Erfahrung haben ich grade schon des öfteren bei Keyboards machen müssen ,wo sich schon nach wenigen Wochen,
die Buchstaben oben ablösten , meistens immer die Taten F,D,S,A,R,E,C, seit dem kaufe
ich billige die meisten halten seltsamer weise .

also meine aktuelel logitech hält seit 3 jahren und da ist keine fabe abgegangen. hattest wohl pech mit montags geräten oder sowas. Nagut ich weiß auch nicht, was du dir auf die finger schmierst.
Dass du dich vertippst ist dann aber wohl eher eine sache deines tippens und nicht der tastatur. Ich gebe meienr tastatur auch nicht die schuld, dass manche finger manchmal schneller sind als andere ;)

hama hat bis jetzt bei mir immer mit hoher qualität und haltbarkeit gepunktet, /ironie aus
finde ehrlich gesagt die tastatur richtig hässlich, weiß gar nich was du mit globig meinst, die hama ist zb. viel größer als ein 350er Inet keyboard von logitech

ich finde diese Logitech, sehr hässlich und wenn ich davon 2 Stück auf meinen Tisch hätte, habe ich keinen Platz für die Maus mehr . Logitech eine Tastatur die bald mehr Platz weg nimmt als so mach ein PC , /ironie an, sind nicht alle von Hama gut , nur die eine .

ich finde diese Logitech, sehr hässlich und wenn ich davon 2 Stück auf meinen Tisch hätte, habe ich keinen Platz für die Maus mehr . Logitech eine Tastatur die bald mehr Platz weg nimmt als so mach ein PC , /ironie an, sind nicht alle von Hama gut , nur die eine .

wozu mehrere davon auf dem schreibtisch? Im anderen thread hast du noch egschrieben, dass du extra nur einen PC nutzt, der alles kann, statt mehrerer. Also wozu brauchst du mehrere Tastaturen an einem PC?

Ist ja wohl klar, das 95% der Käufer lieber eine blaue gehabt hätten oder hauptsache keine Orangene farbe... man man man

Ob das so klar ist halte ich für ein Gerücht! Immerhin sieht die orange Beleuchtung nicht schlecht aus.

Mir persönlich jedenfalls gefällt es. Nur das Problem ist, dass mein Gehäuse, Monitor, Subwoofer, Externe Festplatten und Maus alle in schwarz mit blauer Beleuchtung sind. Da passt die aktuelle G15 einfach nicht ins Bild. Das ist der Grund warum ich mir die G11 gekauft habe. Leider ist die G11 mit ihren 18 Makrotasten sehr groß und frisst viel Platz auf dem Schreibtisch. Das ist vorallem ärgerlich, weil ich zwei Computer auf dem Tisch stehen habe und mir jetzt der Platz für ein zweites Mauspad fehlt...

Wenn die von Hama eine Mediasteuerung hätte, hätte ich auch sowas genommen ...

dX

Zuletzt bearbeitet:
ich habe ja auch in der Regel nur einen laufen, und trozdem baue ich an dem anderen nichts
ab, da ist auch eine Maus/ Tastatur Monitor dran,
aber manch mal habe ich 2 laufen um z.b. nach einem Update ,
ein Sicherheis Image Backup zu machen , oder wenn ich auf dem
anderen was installiere und hier mit diesen dann noch ein Download laufen habe

Ob das so klar ist halte ich für ein Gerücht! Immerhin sieht die orange Beleuchtung nicht schlecht aus.

Mir persönlich jedenfalls gefällt es. Nur das Problem ist, dass mein Gehäuse, Monitor, Subwoofer, Externe Festplatten und Maus alle in schwarz mit blauer Beleuchtung sind. Da passt die aktuelle G15 einfach nicht ins Bild. Das ist der Grund warum ich mir die G11 gekauft habe. Leider ist die G11 mit ihren 18 Makrotasten sehr groß und frisst viel Platz auf dem Schreibtisch. Das ist vorallem ärgerlich, weil ich zwei Computer auf dem Tisch stehen habe und mir jetzt der Platz für ein zweites Mauspad fehlt...

Wenn die von Hama eine Mediasteuerung hätte, hätte ich auch sowas genommen ...

dX

is bei mir genauso, samsung monitor-> blaues LED, Razer Death Adder-> Blau, Antec Nine Hundred-> auch fast alles blau, da war ich am überlegen und hab die alte g15 gesucht, bei ebay aber nur ab 100€ gefunden, darum hat einfach die neue g15 gesiegt, das display ist äußerst nützlich, die tastatur is viel kürzer, da nur 6x G Tasten, schließlich wars mir eig egal, dass sie orange is, stört mich ehrlich gesagt nicht...

also, ich hab zur zeit auch eine g11 und bin mit verarbeitung uns som zeug sehr zufrieden. natürlich ist sie ziehmlich groß und schwer, was mich aber nicht wirklich stört. ein weiterer vorteil ist, das wenn die Tastatur erstmal auf dem tisch ist, sie sich auch nicht mehr bewegt.

allerdings wird meine g11 nicht mehr lange in blau erstrahlen. ich habe beschlossen, sie über die ferien umzulöten, damit sie dann in rot erstrahlt. das blau ist mir irgendwie zu "kalt". die 13 (11+2ersatz) leuchtdioden haben mich 6,37€ gekostet, was auch noch zu verschmerzen ist.

naja ich kann ja vielleicht mal später ein bissle was dazu schreiben, wie es verlaufen ist.

MfG Cheater

Zurück