Beleuchtete Tastatur zum Spielen gesucht!

Sandercrab

PC-Selbstbauer(in)
Halöchen liebes Forum

Ich bin seid ein paar Wochen auf der Suche nach einer beleuchteten Tastatur fürs Allgemeine Nutzen und Spielen.

Preislich gesehen hab ich mir noch nichts konkretes vorgestellt; mehr als 50-60€ sollten es dann aber auch nicht sein.

Wichtig ist: Ich wollte sehr gerne eine beleuchtete Tastatur haben.

Gruß

Die G105 hätt ich auch empfohlen. Sehr gut für das Geld.-

Gibt noch eine Call of Duty Edition, die leuchtet dann grün, und ist für ~ 35 € zu haben

Gibt noch eine Call of Duty Edition, die leuchtet dann grün, und ist für ~ 35 € zu haben
Jepp die wurde mal eine Zeit lang im Blöd Markt verramscht. Habe davon auch ein Exemplar liegen aber gegen meine Tesoro möchte ich die auch nicht tauschen wollen. Vielleicht bekommt man ja auch noch irgendwo eine MS Sidewinder X4 / X6 ( leuchtet Rot )

Ich würde dir auch die G105 ans Herz legen; nutze sie selber seit ca. einem 3/4 Jahr und bin sehr zufrieden.

Eine solide Standard-Tastatur mit blauer (bzw. grüner) Beleuchtung und ein paar Markotasten.

Habe sie fast neu bei ebay-Kleinanzeigen für n 20er geschossen;
wenns nicht unbedingt Neuware sein muss, lohnt sich ein Blick auf jeden Fall.

Nimm doch die Logitech G110.... mit dem tool kann man alle farben einstellen...geht glaub mittlerweile bei jeder logitech... . ich hab die auch schon über 1Jahr.....

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Logitech G510 und die ist Beleuchtet und hat ein Display.
Habe Sie selbst seit 2 Jahren und noch nie Probleme damit. Kann sie dir nur empfehlen.

Ist mit 69€ zwar über deinem Budged, hast aber dafür dann eine Top Tastatur!

Hallöchen

Sorry, dass ich erst jetzt antworte, hatte den Thread vollkommen vergessen.. :/

Vielen Dank für die ganzen Antworten!

Ich finde die G105 sehr ansprechend, die G110 finde ich bloß besser, da es halt die G105 mit Multi Color LED ist soweit ich weiß.

Jetzt bin ich mir bloß nicht im klaren, ob ich ne Mechanische Tastatur möchte/brauch.

Hat eine Mechanische Tastatur irgendeinen Vorteil, wenn man so möchte?

Gruß

Ja die Tasten halten länger, bei den normalen Hackbrettern beginnen bei nach wenigen Monaten oft schon oft schlecht funktionierende Tasten, was mir bei den mechanischen bisher nicht aufgefallen ist ( nach über einem Jahr ).

Das Tippgefühl ist komplett anders, sehr viele (mich eingeschlossen) finden das Tippgefühl von Mechas deutlich besser.
Noch ein riesen Vorteil ist, dass du dir die Schalter aussuchen kannst und das Tippgefühl somit individualisierbar ist :daumen:

Ich kann dir wirklich an Herz legen mal eine Mecha auszuprobieren, ich kann es nur immer wieder empfehlen.

Die Problematik bei Mechas ist nur, man muss losgehen und die jeweiligen Schalter ausprobieren ob sie einem auch liegen.

Zurück