Bekomme Update nicht installiert

steffen0278

Software-Overclocker(in)
Jetzt habe ich schon alle .net Frameworks mehrfach deinstalliert und die Pakete manuell wieder installiert. Danach die will ich die von Windowsupdate kommenden Sache wieder installieren doch bei KB2518870 und KB2468871 bekomme ich nur Fehlermeldungen.

Hier die Installation von KB2518870
.net1.jpg .net2.jpg

Ich bekomme es einfach nicht hin. Kann mir jemand helfen?

versuch es doch mal mit abgeschaltetem internet security.
aber danach das einschalten nicht vergessen!

Alles schon probiert.
MS Fixit fand auch einen Fehler und behob ihn. Aber natürlich ließen sich die Updates nicht installieren.
Hilft alles nix. Vista ist eh schon seit 2 Jahren auf dem Rechner und Win7 liegt schon im Schrank. Ist wohl der richtige Zeitpunkt um den Wechsel heute durchzuführen.

das ist wohl ein omen :devil:
lass vista vista sein und knall dir win7 rauf.
haste wesentlich bessere performance und alles läuft ohne probleme oder rumzuzicken.

Läuft alles. Win 7 ist drauf. N frisches System ist doch was feines. Wer weis wie lange...

Kann geschlossen werden. Trotzdem danke dj*viper

Ich hatte komischerweise keinerlei Probleme mit Vista, auch ist es nicht unbedingt schlechter wie Win 7. Hatte es bis vor kurzem auf dem 2. Rechner laufen. Da du jetzt Win 7 nutzt und alle Fehler weg sind ist es ja egal.

Fand Vista (bis auf einige Macken) auch sehr übersichtlich und schnell. Aber mich störte, das Vista mal einfach die Icons auf dem Desktop durchwirbelte und die Ansichten der Ordner ständig änderte. Egal was man vorgab. Und wie gesagt, ich hatte Win 7 schon seit ca 3 Monaten im Regal. War nur zu faul alles zu sichern und es dann draufzuspielen.

Zurück