• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Bekomme ich für 800€ einen gescheiten Gaming-PC ?

AW: Bekomme ich für 800€ einen gescheiten Gaming-PC ?

Supi :) Danke euch allen,ich verlinke gleich hier meinen Zusammenbau aus euren Ideen :))

So,hier ist das fertige Stück :) Ich denke ihr habt echt gute Ideen gehabt und wir haben am Ende ein schönes Stück :D
https://www.mindfactory.de/shopping...2211cd72404506850d034b425b49b9b1c38aa0981b08b
Mir ist klar,dass ich an anderen Produkten sparen könnte und eine R9 390 einbauen könnte,aber SSD ist mir dann doch wichtig und in das Mainboard habe ich mich auf den ersten Blick verliebt :) Außerdem kriege ich bei der Kombo vom Mainboard und der GraKa 30€ Rabatt,heißt also 100€ für Mainboard anstatt 130€ :)
Verbesserungsvorschläge sind NATÜRLICH erwünscht !

Ja,wollte ich,jedoch bekomme ich bei der Kombo ,wie oben geschrieben,30€ Rabatt ;) Heißt also ich habe eine eine GTX 960 für 170€ anstatt für 200€ bekommen :D Oder das MoBo für 100€ anstatt für 130 € :) +Gratis-Spiel von Nvidia :)
Und so große Unterschiede gibt es doch nicht zwischen der 380 und der 960 oder ? O.o

Haha, doch für mich schon ;) Wenn die Cashback Aktion nur bis heute geht, würde ich jetzt bestellen. Den PC kannst du so eintüten :daumen:

Ouh, ist es doch der Straight Power 10 geworden- da geht wohl jemand aufs ganze :D

Ich würde die R9 380 der GTX 960 vorziehen, um ehrlich zu sein.

Etwas Sparpotential ist noch beim Gehäuse, da könnte man einen Bitfenix Shinobi kaufen. Der ist echt sehr gut für den Preis :D

Leider,ist es schon zu spät,habe den PC schon um 16:00 bestellt :D Und der PC ist sowieso nicht für mich,mein bester Freund hat seit 6 Jahren denselben PC und wir können die aktuellen Spiele nicht zusammen spielen was mich ein bisschen ankotzt,aber er hat z.Zt. finanzielle Probleme,also habe ich mir seit Juni angefangen zu sparen und werde ihm eine Weihnachts-Überraschung machen :) Freue mich endlich mit ihm wieder zocken zu können ^.^Ich denke nicht,dass er sich dann darüber beschwert :) Ansonsten hast du natürlich Recht.

Außerdem ist das System hauptsächlich eine sehr gute Basis für Aufrüstungen.

Ich denke mal, dass der Grafikkarte in ~2 Jahren die Puste ausgehen wird, dem Prozessor in ~4 Jahren, aber dafür kostet eine Aufrüstung weniger, da ein potentes Board, ein gutes Gehäuse, gutes Netzteil und eine SSD schon da sind.

Aber dein Freund wird jetzt erstmal einiges an Spaß mit dem System haben :D Die Verbesserung zum alten System wird seeeehr deutlich sein.

Chapeau! Gute Freunde sind eben doch durch nix zu ersetzen :)

!!! :D

Zurück