Troollin hat die richtigen Produkte verlinkt, genau diese sind es.
Die Verschlauchung ist auf alle Fälle abenteuerlich

Da der MO-RA3 die Anschlüsse oben und unten hat (siehe Bild 2 in meinem letzten Post) und größenbedingt außerhalb des Gehäuses stehen muss, kommt es natürlich zu einem langen Weg zwischen Pumpe und Radiator...
Jetzt verstehe ich auch, weshalb ein vertikaler Einbau vorteilhafter wäre. Leider kann ich das auf Grund der Größe der fertigen AGB-Pumpen-Konstruktion nicht realisieren, da im Corsair 800D im 5.25"-Laufwerksbereich nicht genügend vertikaler Platz ist. Ich habe in den obersten 2 Slots eine Lüftersteuerung und einen DVD-Brenner verbaut. Der Platz zwischen diesen und dem Festplattenkäfig darunter reicht nicht aus

Ein Verbau im 5.25"-Laufwerksbereich wäre sicherlich auch besser, da der AGB dann nicht am Tiefpunkt, sondern mehr oder weniger am Hochpunkt des Kreislaufs wäre (wie von kühlprofi erwähnt).
Und im waagrechten Einbau müssen die Anschlüsse wohl so bleiben. Wenn ich hierbei die Anschlüsse so hätte wie von Troollin vorgeschlagen, würde das den Kreislauf behindern, da das Kühlgemisch nicht per Schwerkraft in die Pumpe fließen könnte.
Aber wie in meinem 2. Post gesagt scheint sich die Situation gebessert zu haben