• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Beitrag zu Hardware

Das würde ich auch meinen, das Teil habe ich im 2008 gekauft...
Was für Netzteile sind den heute gefragt und können mir gut dienen?

2008 ist lange her und seit dem ist eine Menge auf dem Netzteilmarkt passiert.

Kommt immer darauf an, was du ausgeben willst, aber wenn du dir im Sommer oder so eh einen neuen Unterbau kaufen willst, kannst du dir ja auch dann ein neues Netzteil kaufen, wir beraten dich da sehr gerne bei.

Nochmals eine doofe frage... Addiert man einfach die Watt verbrauch der Kompenenten einfach zusammen?

Nein, außerdem sind Angaben der CPU oder der Grafikkarte nur Richtwerte, keine genauen Angaben.

Gute, passende Netzteile sind zum Beispiel das bequiet! Straight Power E9 CM 580 Watt mit Kabelmanagement oder das Antec High Current Gamer HCG-520.

Super Sexy und besten Dank für eure Hilfe und kommentare...
Werde mich mal entscheiden.

Erstaunlich das ich gestern noch Skyrim auf der Kiste laufen lies... Auf Hoche auflösung Full HD und das tut seine dienste doch noch die alte Kiste...

was könnt Ihr mir für ein Tool noch empfehlen? Ich suche eines welches ich mein System supporten kann, driver sehen mein System auslesen usw... Ich kenne von früher das Everest Home.. Aber das ist nicht mehr für Win7... Schade eigentlich

Zurück