Nexum
Schraubenverwechsler(in)
Wenn Du einen vernünftigen CPU-Kühler hast, könntest Du die CPU etwas übertakten.
Welches Netzteil hast Du und wie hoch ist die Auflösung Deines Monitors?
Nochmals eine doofe frage... Addiert man einfach die Watt verbrauch der Kompenenten einfach zusammen?