Bei QX9450 fehlt Heatspreader?!

Sehe ich ähnlich, ein Celeron D sieht irgendwie auch so aus.
Aber andererseits, auf den zweiten Blick auch wieder nicht, schon merkwürdig.
Hat jemand Bilder von allen gängigen Intel CPUs, um vergleichen zu können?
Man muss doch herausfinden können, welche CPU das ist.
Ich schaue gerade mal im Netz nach. Wie sieht denn der Quad ohne Heatspreader eigentlich aus?
 
Hier ist schonmal ein E8500(Wolfdale) ohne Heat.:lol:-->>Da hat wohl wer das Lötzinn vergessen....

attachment.php


Und ein P4(Northwood)

attachment.php


Q6600 ohne Heat.
attachment.php


Und zu guter letzt Celeron D ohne Heat.
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol. xD
Der Übertäter in Farbe. Das ist immer das Beste: "Mein Kumpel hat...".
Die wollen ihre eigene Doofheit oft einfach nicht eingestehen. :nene:
 
omg...
Gleich mal nem Kumpel, der nen acc bei CB hat, gesagt, dass er den ebay link da posten soll... o_O
Aber sonst gehts noch... Ich würd den am liebsten sofort anzeigen!!
 
Irgendwie schnall ich das noch nicht. Der kauft sich eine 800€ CPU, macht den Heatspreader ab und sieht, dass darunter nur ein Die ist?
Wer hat denn den Einschlag jetzt nicht gehört, sein Kumpel oder er?
 
Irgendwie schnall ich das noch nicht. Der kauft sich eine 800€ CPU, macht den Heatspreader ab und sieht, dass darunter nur ein Die ist?
Wer hat denn den Einschlag jetzt nicht gehört, sein Kumpel oder er?

Der hat es erst an seinem E6600 probiert, DIESEN verkauft er jetzt als QX9650, und der, der das in CB gepostet hat, SAGT, dass es sein Freund war... Ich glaub das sogar fast oO
 
guck, es ist so: er hatte einen E6600 den er geköpft hat.

er hat angeblich das foto seinem kollegen geschickt, mit der aussage es wäre ein QX9650.

Wie dann der Kollege rechachiert hat, oder wie das heisst :ugly:

Hat sich rausgestellt, das er sich einen QX9650 kaufen will, und den auch "Köpfen" will.

Verstanden ?

MfG
Pascal
 
Einfach bei eBay QX9650 eingeben und dann so ziemlich mittig.

Preis (jetzt gerade): 53,30€

@Crackgamer: Du musstest du so viele Ds dahin machen, weil das sonst wegen zu kurzem Beitrag (weniger als 3 Zeichen) nicht gegangen wäre, oder? :D

/edit: Warum sind hier alle so schnell? :daumen:
 
Zurück