Bei QX9450 fehlt Heatspreader?!

bitter .... ich versteh nicht wie man so einem Angebot glauben schenken kann schon die Ausrede " Leider kann ich die CPU nicht testen weil ich kein passendes System habe "

Warum hat er dann den angeblichen Quad mit nur einer DIE ? :lol:

ich habe jetzt mal ebay informiert, konnte den höchstbietenden leider nicht kontaktieren, aber dem typen hab ich bescheidgestoßen...

We ownd Ebay. :haha:

Ne ist aber besser so. Der arme Käufer zahlt warscheinlich über 200 Takken und bekommt a. eine CPU die nicht läuft und b. eine CPU die garnicht die angegebene ist. Quasi Betrug.

Ist aber warscheinlich besser so, wo wird wenigstens nieman über Ohr gehauen.

denke ich auch!

wenn mehr Menschen so denken/handeln würden, dann hätten Betrüger weniger Angriffspunkte (Zivilcourage)

lg Klemens

Ich werd bekloppt. :lol:

Ich sach nur: schaut ma bei eBay. :ugly:

Schaut euch mal die angebotenen CPU's alle genauer an. Denke es fällt euch auf. :lol:

Gruß

Und wo finde ich IHN? :D

Sry, habe mir den Thread grade (zu später Stunde) durchgelesen und finds ganz amüsant. :-P

/edit: Habe ihn gefunden. Die Artikelnummer darf man hier nicht nennen? :)

/edit2:
L2-Cache: 6.144 KB

Bisschen wenig fürn QX9650...ähh..sry...QX9450. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss schon sagen recht lustig was man alles bei Ebay findet besonders wenn man weiß das die CPU eigentlich 2 Dies hatt.
Auf der anderen Seite ist es erschreckend wie man als nicht sonderlich gut informierter Bürger über Ohr gehauen wird von solchen Ars****chern.

Das schlimmste an der Sache ist,

die CPU stand schonmal drinne. Da hat es jemand eBay gemeldet und die CPU wurde entfernt.

Nun ist es genau die gleiche Auktion. Beschreibung und Bilder, alles identisch. :nene:

Schaut den da niemand mehr was die Leute reinstellen? Also, wenn das Ding wieder so hoch geht, meldet es sicherlich wieder jemand.

Gruß

Eigentlich müsste man wenn man ihn ersteigert sein Geld zurückbekommen können auch wenn die CPU wirklich defekt ist.
Als gut informierter PCGHXler weiß man ja nun das die Intel-Quads 2 Dies haben und daher lässt es sich nachvollziehen das es nicht der zum Verkauf beschriebene Prozessor ist.
Das einzige was stört ist das Bild was er da reingestellt hat.
Aber das kann man als Irrtum durchgehen lassen.
Aber das was der da macht ist arglistige Täuschung und ein Verstoß gegen die guten Sitten!

Zurück