ich habe jetzt mal ebay informiert, konnte den höchstbietenden leider nicht kontaktieren, aber dem typen hab ich bescheidgestoßen...


@xTc: Wah?
Zur Topic selber muss ich ja wohl nichts mehr sagen:![]()






L2-Cache: 6.144 KB

Und wo finde ich IHN.
Sry, habe mir den Thread grade (zu später Stunde) durchgelesen und finds ganz amüsant.![]()


Such nach QX9650, dann gib an du suchst nach CPU's & Kühlern und dann ahhh.. der für 3,38 Euro.
Gruß
Leute so übern Tisch zu ziehen