Bei QX9450 fehlt Heatspreader?!

ich würd da so gern mal eine Frage an den Verkäufer schicken mit: " Das muss ein Singelcore sein auf den Bildern, Intels Quadcores haben doch 2 Dies , und die strucktur der unteren Bauteile sind bei einem Quad doch im T fromat angelegt, ihnen muss ein Fehler unterlaufen sein, bei dem Prozessor handelt es sich um einen alten Celleron SingleCore" :D:D:D

Habe das gerade erst gelesen (irgendwie verschlafen, die Diskusion).
Tja, da versucht einer, eine ahnungslosen Käufer über den Tisch zu ziehen. Das muss auf jedem Fall verhindert werden!!

es ist immer noch drin, Ebay scheint sich nicht um seine Kunden zumühen wie es scheint!

eBay hat vorallem nicht nur diese eine Auktion. ;)

Wenn man bedent, wie viele Spaßmeldungen es gibt und die da sicher nichts besseres zu tun haben...

Man müsste anrufen und persönlich mit einem Mitarbeiter sprechen. Getreu dem Motto: "Gucken sie mal Artikelnummer XY, daran und daran sieht man, dass das Betrug ist."

ich find das ziehmlich asi...leute die sich nich auskennen übern tisch zu ziehn...
vor allem noch mit dieser dreißtigkeit? und er ist immernoch in ebay drin...und schon bei 53 euronen...

Ich finde das das doch mal ein schönes Titelthema für die PCGH Website wäre oder was meint ihr?:devil:
Ist er eigentlich immer noch drinne, wenn ja für wie viel Geld wird er jetzt gehandelt??

Hat schonmal wieder jemand von euch Ebay informiert?
Weiß jemand wie der Verkäufer vorher hieß oder ist es der gleiche Dre****ck?

Also, ich habe eine Antwort. Nun wie alle schon gesagt habe, eine 4-Kern CPU müsste 2 DIE's haben. Es ist angeblich ein Originalbild und daher höchstens ein Dual-Core.

Gruß

Zurück