CentaX
BIOS-Overclocker(in)
Könnte man ja identifizieren - anhand der Anordnung auf der Unterseite. Celeron D? Keine Ahnung.![]()
Beim Praktikum (morgen letzter Tag
) haben wir einen, ich mach morgen mal ein Foto, der hat 2,8ghz...(wenn ich dran denke...
)

da der von dem bei Ebay gewiss defekt ist wäre das 100% Gewinn was der abzockt 
Ne, Spaß. 